|
| |||
| |||
| na ja,wie der thresd schon sagt. Ist kung fu zur sc/für die strasse geeignt? |
|
| |||
| |||
| Je nachdem, sollte es das schon sein... Wurde aber sicher auch schon 1000mal so gefragt worden. MfG Thomas
__________________ Wer fehler findet, darf sie behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Antwort: JA ABER Bei so traditionelen Sachen wie Kung Fu dauerts meist viele,viele Jahre bis man sie effektiv zur SV anwenden kann! |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung. Ist WT usw. nicht auch kung-Fu? |
|
| ||||
| ||||
| Ist WT automatisch gut, nur weil die WTler das so predigen? OnTopic: Kommt auf Stil und Trainer an, würde ich sagen! Je nachdem, wie traditionell unterrichtet wird, kann es halt auch länger dauern, bis man sich damit wirklich verteidigen kann. Aber allgemein denke ich schon, dass Kung Fu effektiv für Selbstverteidigung ist... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
???pauschalisieren wir mal nicht so sehr. egal was man trainiert, man muss auch die eier dazu haben, sich zu behaupten.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nimm mir nicht immer meine dialogteile weg ![]() das dacht ich grad auch
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|