|
| |||
| |||
| Hi Leute, wenn Ihr in München oder Umgebung wohnt und eine gute Kampfsportschule sucht, probiert´s doch mal hier: Kampfsportinstitut Serge Seguin Schulstr. 15 / Rgb. 80634 München 089 / 16 58 83 S Donnersberger Brücke / U Rotkreuzplatz Mo - Fr 16.00 - 21.00 Ich lerne dort Wing Kido Kai (sowas Ähnliches wie Bruce Lee´s Jeet Kune Do, aber speziell für Strassen - Selbstverteidigung, ist ziemlich genial), Kickboxen, Muay Thai und Sanda (Kung Fu - Boxen mit Würfen und Bodenkampf). Dort kann man auch lernen: Shaolin - Kung Fu, Taiji Quan... Also ich bin begeistert! Viele Grüße, mar Geändert von mart (11-12-2002 um 19:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hi, gibts da auch die möglichkeit mal zuzuschauern? auch wenn man nicht mitglied werden will? ist so mein perasönliches hobby, kampfschulen anzuschauen... gruß |
|
| |||
| |||
| Hi Mart! Es ist schön, dass du so Werbung für deinen Sifu machst. Aber weiß Serge denn davon? Werbung in dieser Art wird von vielen Leuten nicht gerade positiv aufgefasst und ausserdem sprichst du über äußerst intime Details.... Viele Grüße an Sifu Serge! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Issers vielleicht selbst? |
|
| |||
| |||
| Nein, da müsste ich noch viel lernen.....!!!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|