| Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr mit regelmäßigem Kung Fu-Training begonnen? | |||
| mit 5 oder 6 Jahren | | 1 | 2,44% |
| mit 7 oder 8 Jahren | | 1 | 2,44% |
| mit 9 oder 10 Jahren | | 1 | 2,44% |
| mit 11 bis 14 Jahren | | 8 | 19,51% |
| mit 15 bis 18 Jahren | | 16 | 39,02% |
| mit 19 bis 25 Jahren | | 10 | 24,39% |
| mit mehr als 25 Jahren | | 4 | 9,76% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
| Hallo an alle, wann habt ihr begonnen, regelmäig Kung Fu zu trainieren? Gruß Dragon7 |
|
| |||
| |||
| Hallo, Mit 24 ist meiner Meinung nach aber nicht so wichtig. Gruss Nadine |
|
| |||
| |||
| Ich habe mit 17 angefangen, irgendwie bereue ich es aber das ich nicht schon früger angefangen habe. 17 ist zwar noch nicht alt aber trotzdem. Abaddon |
|
| |||
| |||
| Hi Abaddon Siehs nicht so eng, als Kind lernt man sowieso anders als als Erwachsener. Nicht das Einstiegsalter ist entscheidend, sondern wielange Du`s durchziehst und mit welcher Ernsthaftigkeit. Ich müsste mich ja sonst erschiessen; erst mit 24 angefangen! Ich denke besser spät seinen Weg finden als nie und 17 würde ich nicht als spät betrachten. Gruss Nadine |
|
| |||
| |||
| Danke für die Aufmuternen Worte, irgendwie hast du sogar recht,als Kind guckt man ehr auf die groß die schon weiter fortgeschritten sind anstatt sich auf den Untericht zu Konzentrieren. Ich kenne das,ich wahr selbst so als ich Judo mit 8 Jahren gemacht habe.Damit will ich aber nicht sagen das alle Kinder so sind. Abaddon |
|
| ||||
| ||||
| Hi zusammen, Nadine hat da schon vollkommen recht mit ihren Ausführungen. Habe ebenfalss erst mit 24 angefangen und es bis heute nicht bereut. |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Mit 8 Jahren bei Sifu Mario Guderzzo (Schwiegersohn von Sifu Blue, Nationaltrainer von Thailand im WuShu) Hasta Luego Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| Ja... öhm... vor einer Woche.. also mit 19 mfg, Luggage |
|
| |||
| |||
| --- Geändert von weired (08-10-2005 um 16:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| der arme kleine... |
|
|
| Mit 18 Stimmen ist die Umfrage leider noch nicht repräsentativ. Werbt doch bitte mal ein bisschen dafür. Es ist doch schließlich nur ein Mausklick. Gruß Dragon7 |
|
| |||
| |||
| Hi, Ist in Ordnung, Ich erzähls mal rum. Gruss Nadine |
|
| ||||
| ||||
| würd ja gern abstimmen, aber es geht nicht! mit 26 hab ich angefangen! |
|
|
| @ hanzaisha Dann stimm doch bei älter als 25 ab. Gruß Dragon7 |
|
|
| bitte stimmt doch noch etwas ab, die umfrage ist immer noch nicht repräsentativ. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |