|
| ||||
| ||||
| Da ich mich bald mit genannter Form auseinandersetzen will, bin ich am suchen nach Videomaterial und war bisher nicht fündig, hat jemand nen Tipp? Youtube war nicht ergiebig oder ich habe schlecht recherchiert. Vorweg: NEIN, ich will das Video nicht um zu lernen sondern als Unterstützung. JA, wenn ich Gelegenheit habe, filme ich das für mich selber wenn ich wen habe, ders/dies kann. Suche halt nur Videomaterial. ![]()
__________________ Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Das ebensolche gilt für die Molche. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke dass es prinzipiell schwierig sein dürfte, überhaupt Videomaterial mit Shi Ye Zhang zu finden... Schwebt dir denn da eine bestimmte Form vor (bzw. erinnerst du dich an den Anfang/irgendwas Markantes innerhalb der Form)? Ich selbst durfte vor Jahren von ihm lernen, halte mich da aber nicht so für den Experten - aber vielleicht wäre es ja eine davon ^^ Gruß - ICH
__________________ ^^___Stress hat wer Stress macht___^^ |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Im März kommt Altmeister Zhang Wan Fu nach Hamburg in die WuDao zu Shifu Heiko Klisch. Da kannst du ihn selber fragen ;-) Wu Dao - Schule für traditionelle Kampfkunst, Tang Lang Kung Fu und Tai Chi in Hamburg VG Frank |
|
| |||
| |||
| Wir der dort die 60er Stockform unterrichten? Gibt es eine Ausschreibung mit einem genaueren Zeitplan? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, dass sich vielleicht nach vorheriger Absprache mit Shifu Heiko Klisch etwas in der Richtung drehen lässt - fragen kostet ja nix. Gruß - ICH
__________________ ^^___Stress hat wer Stress macht___^^ |
|
| |||
| |||
| das weiss ich leider nicht. mail doch mal shifu klisch an und frag ihn. zhang ist ja zwei wochen da ... vielleicht lässt sich was einrichten ... das seminarprogramm werde ich in den kommenden tagen posten. vg frank |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |