|
| |||
| |||
| Hallo! weiss jemand, wo man Stutzen kaufen kann? Die sehen etwa so aus: http://www.bokleipo.com/catalog/popu...e.php?pID=1168 Werden im Englischen oft als "monk socks" bezeichnet. Gruß, Alfa. |
|
| |||
| |||
| Servus, meinst warscheinlich die, die die Shaolin Mönche oft tragen. Deshalb auch Monk Socks (Monk = engl. Mönch).. Gibts glaubich bei shaolinquan.de ![]() |
|
| |||
| |||
| ja bei shaolinquan.de hab ich versucht per Email zu bestellen (war vor gut einer Woche) hab aber keine Antwort erhalten. Hab den Kerl von shaolinquan.de hier im Board mal eine Email geschickt > auch keine Antwort. Hat jemand eine Andere Quelle? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Es sollte schon ne Deutsche Möglichkeit sein. Diese Shops aus den USA hab ich auch schon gefunden, leider kann man da immer nur mit Kerditkarte zahlen und PayPal wird auch nicht unterstützt. |
|
| ||||
| ||||
| hi, da ich selber welche brauche und meinen shifu eh anrufen muß werd ich ihn mal fragen, ob er die mail bekommen hat. |
|
| |||
| |||
| OK! DANKE! Ich würde gern 2 Paar bestellen (zum abwechseln, wenn die anderen gewaschen werden )Kannst du mir bescheid geben? Über Email? |
|
| ||||
| ||||
| werd ich machen! ![]() ich wollte vor knapp vier monaten schon welche haben, da waren die aber ausverkauft, weiß nicht ob wieder welche da sind! ich meld mich! |
|
| |||
| |||
| Alles Klar, warte dann auf Nachricht von dir... |
|
| |||
| |||
warum machst du dir die teile nicht selber?ist sehr einfach,und wenn du jemanden(mum/freundin)hast,der ne nähmaschine hat,ist der fall auch ruckzuck erledigt. ist auch um einiges billiger ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für deine Antwort im meinem Threat. Hast du dir die Dinger auch selbst gemacht? Gruß, Björn |
|
| |||
| |||
| Hi zusammen , ich glaube der Shaolin Temple Deutschland hat nen eigenen Shop- bin mir aber nicht 100%tig sicher. Ja !!!! hab sie gefunden: www.shaolin-temple.de ******************** mfG Geändert von F.W. (04-02-2004 um 19:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wäre jetzt noch net, wenn die Seite geht. Oder hast du vielleicht den direkten Link zum Shop ? |
|
| |||
| |||
| Ja, wenn Du sie neu eingibst , müßte sie funktionieren. Zumindest bei mir. Laß es mich wissen. mit sportlichen Grüßen |
|
| |||
| |||
| Kann es vielleicht sein, dass du dich vertippt hast? > http://www.shaolin-temple.de/ funktioniert nicht Die Homepage des Shaolin Tempel Deutschland ist: www.sltd.de aber da finde ich keine Stutzen...komisch? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |