|
| |||
| |||
| Hallo Leute wenn ich meine Liblingsmusik höre und dann grieg ich doppelte power! sprich chi Ich kann mich viel schneller bewegen habe die doppelte durchschlagskraft und spüre viel weniger Schmerzen. Hab keine Angst gegen 100 Gegner zu kämpfen. Das ist so als ob man meditiert hat natürlich ist die Wirkung nicht so groß. Wie ist es bei euch spürt ihr ähnliche Wirkung? Erzahlt mal!!
__________________ Kontrolliere den Schmerz und du kontrollierst dich selber |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Wie war das? Don´t feed the t.... ![]() Ich gehe jede Wette ein, dass das hier closed ist, noch bevor das Chi des Fredstellers durch einen Magenwind eine bestimmte seiner Körperöffnungen verlassen hat ![]()
__________________ Gleiches zieht Gleiches an |
|
| ||||
| ||||
| In before the lock! Wenn Musik dein Chi derartig hochpowert, was würde dann ein Duden vermögen? Andererseits: Klar, wenn du dich gut fühlst, fällt dir vieles leichter. Klassische Form von Motivation oder nennen wir es mal Shen Gong.
__________________ Direktlink zur Spende für SOS Kinderdörfer: SOS Tai Chi Chuan |
|
| ||||
| ||||
| Nicht jede Art von Musik ist der Intelligenz förderlich.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Seid ich Musick hore bin ich auch fiel doller beim Kempfen. Und beim Musick horen. Shone Gruse, Gails
__________________ Do not give up the near in order to seek the far. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| lulz troll oder high... evtl. gar beides
__________________ erkältet und heelhooks drillen? also wenn du nießt hab ich kein knie mehr? |
|
| |||
| |||
| keine Art Musik ist der Intelligenz förderlich ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |