|
| |||
| |||
| Welche Meister in China könnt ihr allgemein empfehlen ? Ich meine Stil unabhänig ob Extern oder Intern ? Freue mich auf antworten ![]() Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Zhang Xinbin - Freund Mike Martellos und Lehrer für Tong Bei Quan, Yi Quan Yu Shaoyin - Lehrer für Shuai Jiao und Xing Yi Sun Ruxian - Lehrer für Bagua, Xing Yi, Liu He Tang Lang und Shaolin Quan Xu Shixi - Lehrer für Chen Taiji und Bagua alle in Beijing (Peking) zu finden. |
|
| |||
| |||
| Zhang Wan Fu - Taiji Meihua Tanglang, Chen Taiji, Bagua, Liu He Ba Fa, chinesische Waffen allgemein (mach jedes mal , das will ich auch, wenn ich ihn sehe)Yu Chang Fu - Taiji Meihua TangLang, Taiji (sehr engagierter Lehrer)
__________________ Weise Leute sagen die dümmsten Sachen; aber dumme Leute machen sie. |
|
| |||
| |||
| Ich danke euch beiden. Freue mich gerne über mehr Anregungen.Liebe Grüße, Shin |
|
| ||||
| ||||
| Die Chens. Und zwar dahin fahren, wo nicht so viele Teilnehmer sind. Und sich richtig reinhängen, damit sie sehen, daß der Schüler wirklich, wirklich lernen will. Dann helfen sie auch weiter- und zwar extremst effektiv! |
|
| |||
| |||
| Cui Ruibin (Yiquan) - unterrichtet 30Km nördlich von Beijing, solides Grundlagentraining (zwei mal pro Tag 70 Min. Zhanzhuang, Tuishou, Sanshou..alles dabei). Zudem sehr preiswert und Cui unterrichtet noch persönlich! Lu Yaoqin in Fuzhou (Ziranmen, Liuhemen) - auch hier sehr kompetenter und relativ preiswerter Unterricht (oft zusammen mit Unterricht in chin. Sprache) ??? Notes and Thoughts (schöner Blog von zwei Schülern, die länger dort waren) Hu Jianlong (Ahw Kheng Long) aus Penang (Tai Shin Mun)..arbeitet dort als Arzt mit Schwerpunkt auf traumatischen Verletzungen. |
|
| |||
| |||
| beijing is echt gut besetzt mit stilen und meistern oder? wang zhipeng is auch dort(kenn ihn nur von vids und das gefällt mir) sah grad das video im wing chun forum von chan yu ming bzw dessen stil. weiß jemand wo diese schule ist und wer genau dort lehrt? das wär nett ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |