|
| |||
| |||
| Hallo, habe schon bei vielen Kung fu Filmen gesehen das so Schauspieler wie jet li oder so einen anderen die Nerven blockieren sodas sie für kurzer zeit sich nicht bewegen können. Ich weiß das es nur ein Film ist aber wenn man es schon in vielen Filmem sieht kann es doch echt sein. Kann man sowas wirklich lernen ? mfg rizwan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn du einen so harten wumms hast und dein gegenüber ausknockst dann bewegt er sich nciht mehr, das stimmt ![]() |
|
| |||
| |||
| ich meine aber das man einen anderen mit nur einer Berührung die nerven blockieren kann? |
|
| |||
| |||
| Frag Google -> Nervendruckpunkte ... Wenn nichts bei rauskommt hast was falsch gemacht ... Es gibt sie, man kann lernen sie zu treffen aber als Spielzeug würd ichs nicht benutzen ![]()
__________________ Greif nie einen "Krüppel" an, sonst haste Krücken im Genick! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Greif nie einen "Krüppel" an, sonst haste Krücken im Genick! |
|
| ||||
| ||||
| mit einer berührung ist quatsch.. du musst da schon richtig feste auf den nerv kloppen um den arm zu paralisieren.. aber im kampfgeschehen kannst das nicht gebrauchen.. das funktioniert nicht.. als geburtstagsparty gag ist das mal lustig (jedenfalls für zuscahuer ) |
|
| |||
| |||
| Ja, das tut weh ... Also als Zuschauer wäre es witzig, als 'Opfer' in der Show allerdings nicht und zur SV auch nicht zu gebrauchen (Zumindest für mich z.B. nicht, ich bin nicht in Kampfsport, wills aber ändern sobald Geld und erforderliches auf beiden Beinen stehen da ist )
|
| ||||
| ||||
| da kann ich ein lied von singen.. ich musste die dinger mal grob lernen im shaolin kung fu.. das sah dann meistens so aus das meister an mir gezeigt hat wie ich dadrauf hauen muss oder drücken muss, bei hebel und abführtechniken funzt das am besten.. |
|
| |||
| |||
| okay aber ich ahbe auch mal was von Lähmung gehört das wenn man einen richtig trefft keine ahnung mehr wo aber dann wird es gelähmt und er kann seinen Arm nicht für par Sekunden bewegen gibt es sowas? |
|
| ||||
| ||||
| Xena kann das. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Klopp einfach feste unter oder auf die Schulter .... Das funktioniert auch .... Das hat nich wirklich was mit Nervendruckpunkten zu tun :P
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
boxen gibts teilweise schon für 5 euro.. hier um die ecke bei mir gibt einer sogar kostenlos box unterricht... |
|
| |||
| |||
| Neeeeeeeeee was Xena macht is Blutzufuhr zum Hirn abstellen ... Immer seitlich auf den Hals ... ![]()
|
| |||
| |||
| Gibt es da nicht was also ich kann ganz gut kämpfen aber habe eigentlich keine Lust jemanden zu verletzen trozdem wollen sie kämpfen kann ich da nicht irgendwie ihn lähmen ohne das er ernsthaft verletzt wird nur das er sich für par Sekunden nciht bewegen kann? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |