|
| |||
| |||
| hallo, ich habe eine frage und zwar, ich wollte fragen ob dich das wirklich bring was dieser typ da zeigt? viel spaß http://www.youtube.com/watch?v=TGK-OYlX6Es |
|
| ||||
| ||||
| So.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wobei er das schon etwas genauer hätte zeigen sollen. Weiter sollte man nicht gehen, ohne dass man entsprechendes Qigong-Training und entsprechende Anleitung hat. Er schlägt sich nicht hart, sondern gerade so dass man es in den Knochen merkt.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde nicht Iron Body Kram trainieren. Sei froh, dass deine Haut was fühlt... Allerdings ist leichtes Abklopfen, wie der es zeigt, ein Teil unseres Aufwärmens. Es fördert die Durchblutung usw. Außerdem ist dein Körper nicht ganz so "überrascht" wenn du wirklich mal was abbekommst.
__________________ Direktlink zur Spende für SOS Kinderdörfer: SOS Tai Chi Chuan |
|
| |||
| |||
| heißt das dass es sich gar nichts bringt ?? weil ich trainiere karate und bei uns geht das ganz einfach wir schlagen uns gegenseitig auf dem bauch arme beine.... naja wenn ihr meint das es sich nichts bringt dann sei es auch so ^^, na weil ich habe von vielen gehört dass das sich was bringen sollte naja ^^ |
|
| |||
| |||
| "many years of self-abusing..." Ich glaube, er will an dieser Stelle etwas anders ausdrücken... ![]() ...
__________________ Do not give up the near in order to seek the far. |
|
| |||
| |||
| Gegenseitiges abhärten ist ok aber ich glaube das was er da zeigt bringt nicht so viel... Aber es sieht lustig aus. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=_MJeFb5ehjQ |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde vor allem das Englisch lustig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |