|
| ||||
| ||||
| Wer ist denn am Wochenende bei der Schwarzgurtprüfung dabei( Zuschauer )??? Ich denk mal ich wer auch zu gucken, evntl beide Tage(Sa und So). |
|
| ||||
| ||||
| Ich werd Sa da sein, weil aus unserer Schule auch ein Prüfling dabei ist. Evtl. bin ich auch Dummy, falls es nicht reicht aber vielleicht auch nur Zuschauer, wäre mir auch recht. Wenn ich an die Dummys der letzten Schwarzgurtprüfung denke, die ich mir angesehen habe.... Wer kommt denn mit nach Beckerwitz? ICH ![]()
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Werde voraussichtlich auch auf der Schwarzgurtprüfung anwesend sein. Zum einen wollte ich diese schon immer mal sehen und zum anderen ist, wie von jonny erwähnt, ein Prüfling der Segeberger anwesend, welcher auch ab und zu uns in Kiel unterrichtet. Für Beckerwitz fehlt es momentan an Geld. |
|
| ||||
| ||||
... aber wird schon ... ich nicht, hab keine einladung bekommen ... wann ist denn das? und wer macht das? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch noch nix davon gesehen...mal morgen an's schwarze Brett gucken... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Weis jemand schon wann und wo Sigung ein Lehfgang macht?? Ich weis nur, dass er zur Schwarzgurt Prüfung kommt. *freu* |
|
| ||||
| ||||
| hi, heute freitag findet eins in tayio statt (wenn nicht geändert worden), es folgen dann noch 29/30/31 Mai an seminartagen, wo konnte ich nicht rausbekommen ... viel spaß ... |
|
| ||||
| ||||
| und ... frag doch deinen lehrer mal, ich denk bei euch wird eins auch noch kommen, oder? |
|
| |||
| |||
| Hi weiß jemand, ob unsere beiden Bahrenfelder heute bestanden haben??? |
|
| ||||
| ||||
| Es haben alle bestanden. Allerdings war wohl ein Prüfling aus Krankheit nicht angetreten. |
|
| |||
| |||
| Na dann ist ja gut ... konnte nicht bis zum Schluss dort bleiben. Hatte schon Sorge, da einige ja arg mit Krämpfen zu Kämpfen hatten. Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt, noch jemand der sich das morgen ansehen will? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Den zweiten Teil der BlackBelt-Prüfung, waren diesmal doch so viele, dass sie es auf zwei Tage aufteilen mussten. |
|
| ||||
| ||||
| Achso, das wusste ich garnicht. Na denn, viel Spass. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|