|
| ||||
| ||||
| Jaaa alle haben bestanden! Ich gratuliere allen zum Schwarzgurt (Auch wenn, glaube ich, keiner von denen hier im Forum ist)! Freu mich natürlich ganz besonders für unsere 3 Bahrenfelder , aber auch für alle anderen. Vielleicht noch erwähnenswert: 3 Prüflinge haben zwar die Prüfung heute bestanden aber nicht die Urkunde erhalten, sondern bekommen die erst nach einem Jahr in dem sie sich noch bewähren müssen, weil die Prüfer wohl nicht ganz Zufrieden zwischendurch waren. Ich habe allerdings immer noch größten Respekt vor den Leistungen, die alle dieses Wochenende an den Tag gelegt haben. Ich bitte aber darum jetzt nicht darüber zu diskutieren, ob das jetzt bei einzelnen Personen gerechtfertigt ist oder nicht. Die Prüfer werden schon die richtige Entscheidung gefällt haben. Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@El-Hadschi: in welcher Gruppe trainierst Du in Bahrenfeld? |
|
| ||||
| ||||
| von mir auch an allen einen glückwunsch ... ich hoffe das der urs auch dabei war ... eines macht mich doch stutzig, warum bekommen die erst nach einem jahr ihre urkunde?? ![]() wieso eigentlich? |
|
| ||||
| ||||
![]() Kann diesen Do leider nicht. ![]() @INfobox Sifu Dasos meinte die hätten sich nicht genug selbst motiviert um alles zu geben(oder so ähnlich...). Ich war zwischendurch leider kurz weg war nur am Anfang und am Ende da, aber ich hab gehört die Sifus hätten die Prüfung fast abgebrochen. Geändert von El_Hadschi (27-05-2007 um 21:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ach so ... danke ... |
|
| |||
| |||
| Der hat gestern - also Samstag - bestanden ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ähhhh weis ich leider nicht genau. |
|
| ||||
| ||||
| zwei aus uelzen der andere ich glaub aus buxtehude ... kann mich auch irren ... Geändert von Die Infobox (28-05-2007 um 22:37 Uhr). Grund: stadt |
|
| |||
| |||
| Oumannomann, ich bin gespannt, was mit unserem ist. Ich war drei Wochen krank und nicht beim Training, werde morgen erstmal alle ausquetschen. Aber ich gratuliere allen, die´s geschafft haben! ![]()
__________________ Der Kampf zwischen den Lebenselementen ist der Kampf um die freie Energie eines Systems. Und Blut ist eine effiziente, energetische Kraft. (Weisheit der Fremen) |
|
| ||||
| ||||
| Ich war gestern beim Lehrgang mit Sigung in Lübeck...sehr cool, hat viel Spaß gemacht. War sehr entspannt und die Techniken waren relativ einfach aber ich denke dadurch was man macht sehr effektiv, schön! ![]()
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Erzähl doch mal ein wenig mehr. Was habt ihr so gemacht? Wie is Sigung so drauf? Kann er eigentlich auch deutsch sprechen? |
|
| ||||
| ||||
| es ist ein genuss den mann in aktion zu sehen, beschreiben kann man es zwar, aber man muss es live sehen ... ein genuss ... deutsch spricht er gebrochen (verstehen dafür aber mehr) ... er kann zwar noch etwas, aber er bevorzugt eher das amerikanische ... @all weiß jemand wer neben sifu dasos noch garaduiert wurde? ![]() wie waren die open? Geändert von Die Infobox (09-06-2007 um 20:45 Uhr). Grund: berichtigung |
|
| ||||
| ||||
| war hier jemand zum sigung lehrgang bis grün dabei und hat fotos ???? bidde bescheid sagen gruß smg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
an alle whkd'ler, wer mal in münchen ist, der kann und sollte mal hallo sagen .. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|