|
| ||||
| ||||
| denke, das ist von Kampfkunst zu Kampfkunst unterschiedlich .... |
|
| ||||
| ||||
| so, wollte mal in die runde rufen: wer von den whkdlern geht/kommt zum Oktoberfest was gibt es denn so neues aus den norddeutschen landen? |
|
| ||||
| ||||
| Würd ja gerne mal hin, hab aber im moment weder Zeit noch Geld. |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne andere Frage. Ich bin auf der Suche nach guten Hand-Safetys fürn Semikontakt. Momentan besitze ich folgende: ![]() Die Dinger (10 Oz) kommen mir ein wenig schwer und unpassend fürn Semikontakt vor. Ich hätte gerne welche mit offener Innenhand. Gibt es da günstig und gute Handschuhe? |
|
| ||||
| ||||
| hi ashtray, ich selber benutze die von asia sport ... find die sehr handlich und ausreichend für den semi fight ... auch zu empfehlen top ten semifighter ... |
|
| ||||
| ||||
| Wer von euch fährt am 06.10 nach HB wegen Teamkampf?
__________________ эймужык! узналбля? ыыы.. |
|
| ||||
| ||||
| ich bin nicht dabei ... noch nicht ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wird wohl auch noch n bisschen dauern, nehm ich an ....?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schauen wir mal ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würd gern kann aber nicht... ![]() Edit: War doch da, aber hab scheisse gekämpft... Geändert von El_Hadschi (07-10-2007 um 13:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Moin in die Runde,... bin seit ca. 2 Monaten aktiv im WHKD. Hatte nach 6 Jähriger Pause vom Kampfsport (ehemals Thaiboxen) das dringende Bedürfnis wieder was zu tun. Hab mich natürlich auch im Internet umgesehen und habe mich (im Nachhinein) über WHKD informiert. Und, natürlich habe ich auch diesen Threat gelesen. Mein Fazit: Es ist beachtlich, dass bei den Beiträgen zum Thema WHKD nicht ein einziges mal irgend eine Form von Aggressiven oder beleidigten Antworten auf möglicherweise fehlverstandene Postings gefolgt ist. Und das seit Nov. 2006! Schaut Euch mal andere Foren an,... da läuft das sehr häufig anders. Ich sehe, wir haben es in der Gemeinschaft der WHKD`ler mit vernünftigen Leuten zu tun. - Sehr cool! Weiter so! (Nur mal so als Feedback....) Viele Grüße aus Quickborn |
|
| ||||
| ||||
| hi, yoh ... so soll es sein ... auch wenn mal krituik geäßert wird, sollte man mit dieser auch umgehen können ... viele können es eben nicht ... es bringt ja nicht uns gegenseitig in den dreck zu ziehen ... whkd steht immer noch zu seinen kodex und den prinzipien, vor allem natürlich zum familieren zusammen halt in allen sparten, schulen, städte und organisationen im großen kajukenbo verband. |
|
| ||||
| ||||
| Ganz genau ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tach jungs, fährt einer von euch nach tunesien? |
|
| ||||
| ||||
| Jo ich Freu mich auch schon tierisch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|