|
| ||||
| ||||
| okay ... danke ... nicht schlecht, nicht schecht ... mach weiter so ... lg |
|
| ||||
| ||||
| an alle whkd'ler, schönes fest, super tolle tage, eine guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2008 |
|
| ||||
| ||||
| JO danke. Dir auch. Jetzt kommt die blöde Weinachtspause... Erst am 2. Januar wieder Training...wie soll ich das den aushalten??![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2 januar ich muss bis zum 8 warten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hi, wer fährt dort alles hin: 40th Anniversary celebration KOA WHKD in Las Vegas LG Geändert von Die Infobox (09-01-2008 um 15:35 Uhr). Grund: rs |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm wäre natürlich super, muss nochmal wegen dem Termin und dem Geld gucken... |
|
| ||||
| ||||
| Hui hab die Gelbgurtprüfung bestanden (wenn auch alles andere als mit Bravour ).... Jetzt dürfen nächste Woche noch alle n bissl auf mich einkloppen und dann krieg ich hoffentlich meinen Gurt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch! Hm, ich erinnere mich noch zu gut an meine prüfung...es wr schrecklich ![]()
__________________ ~~Alle Männer sind Penner. Prost.~~ |
|
| ||||
| ||||
![]() Wieso schrecklich?! |
|
| ||||
| ||||
| naja, mein trainingspartner und ich waren erstmal als letzte dran, das heißt, wir saßen von elf bis zwei bei uns in der schule rum und haben gewartet. dann kamen die beiden mädels, die vor uns dran waren raus und eine von ihnen meinte so ganz selbstsicher: aaach, war ganz easy. was aber leider der prüfer gehört hat. naja, dann kamen wir an die reihe und der kerl hat alles getan, um das statement des mädchens zu widerlegen. nach ein paar minuten kam ein zweiter prüfer dazu, das heißt, wir hatten noch doppelten stress. die beiden haben jeden, aber wirklich jeden noch so winzigen fehler zerpflückt und analysiert und uns alles solange wiederholen lassen, bis wir es perfekt konnten. und am ende gabs noch 50 liegestütze obendrauf, weil wir beide scheiße gesagt haben. zweieinhalb stunden hat das gedauert, obwohl ja sonst eine stunde üblich ist bei der ersten prüfung. ich war vllt fertig...
|
| ||||
| ||||
| Naja, das macht es eben aus WHKD zu trainieren. Da werden die Gurte nicht einfach verschenkt, so wie in anderen Kampfkünsten . |
|
| |||
| |||
| Eben! ![]() Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Butterbrot!! Sagt mal, nachdem ich nun ne Weile nicht beim Training war (der Rücken... ), stelle ich fest, dass nur noch zweimal im Jahr Prüfungen sind. Kennt Ihr Gründe?
__________________ Der Kampf zwischen den Lebenselementen ist der Kampf um die freie Energie eines Systems. Und Blut ist eine effiziente, energetische Kraft. (Weisheit der Fremen) |
|
| ||||
| ||||
| hm..also, ich glaube, als drei prüfungen waren, haben sich zu wenige angemeldet. hat sich wohl nicht gelohnt. zumindest meinte sifu irgendwas in der richtung...
|
| ||||
| ||||
| Klingt ja böse.... Bei mir war's von den äußeren Umständen her net so schlimm, hab's einfach teilweise ziemlich verkackt.... War sau kalt in der Schule (Keller, über Feiertage war zu -> Heizung aus) und abgesehn von den Hampelmännern, Liegestütz und Hocksprüngen gab's nix, um erstmal warm zu werden. Als ich dann (überraschenderweise) ausgefragt wurde über die einzelnen Bezeichungen für die Techniken, war die Verwirrung erstmal komplett. Bei den Stellungen rückwärts bin ich durcheinander gekommen, Basis-Schläge waren laut Aussage des Prüfers schlecht, die Basis-Kicks waren mit dem starken Bein ziemlich unsauber (bin ziemlich rumgewackelt), die Blocks haben auch net gepasst.... Lediglich meine Einstellung gegen Ende schien mehr oder weniger gut gewesen zu sein, aber naja.... Fleißig weiter trainieren, dann wird das schon ![]() @Lexa: Dankesehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, hauptsache, du hast es geschafft. wie sagen meine trainer noch immer? die prozentzahl ist vollkommen wurscht, solange ein häkchen daneben steht^^
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|