|
| ||||
| ||||
| Hehe... BTW, ist hier evtl. noch jemand außer mir, der im KFFC-Harburg trainiert? |
|
| ||||
| ||||
| mal ne frage: wenn man den anderen bei der gurtvergabe zur gratulation in den bauch schlägt...ist es da unangebracht, zu grinsen?
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich? Nö! ![]() (Solange es die Schwarzgurte nicht sehen... ) |
|
| ||||
| ||||
| sifu hats gesehen...ich glaub aber nicht, dass er böse war ![]() er hat mich nur vor der ganzen gruppe drauf angesprochen, deshalb war ich mir nicht ganz sicher...
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| ||||
| ||||
| Ist klar. Das Schwarzgurte allgemein eine sadistische Ader haben, hatten wir ja schon geklärt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh je... jetzt hab ich angst
|
| ||||
| ||||
| Ich "freue" mich auch gerade. Heute ist bei mir Schärpenübergabe und ich hab' seit dem WE mit 'ner fiesen Vollprogramm-Erkältung zu kämpfen. Wär' sicher nur halb so wild, wenn ich den letzten Prüflingen nicht selbst ein paar gemeine Dinger reingesemmelt hätte. Nun sinnen sie auf Rache... ![]() Ich werde mal lieber ein Beatmungsgerät mitnehmen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und ![]() wie war es? |
|
| ||||
| ||||
| Ging eigentlich. Das meine Schwarz- und Blaugurte hart schlagen würden, war mir klar. Zwei Orangegurte haben erst angetäuscht, was ein bisschen unfair war (ich werde nach deren Grüngurtprüfung bereit stehen ).Der Rest ist kaum erwähnenswert - abgesehen von einer zierlichen Weißgurtträgerin. Hart und satt punktgenau auf den Solar Plexus. Ich muss zugeben, ich war kurz beeindruckt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naaaa, wer kommt am 31. mai zu den dacascos open? also ich auf jeden fall ![]()
|
| ||||
| ||||
| hi, keine Zeit, da Sigung AL nach München kommt. Wir haben hier die Tage zwei Seminare. Wer interesse hat daran teilzunehmen kann mir eine PM senden oder sich auf der Seite Dacascos München nähere Infos besorgen. Das Seminar ist offen für alle Kampfsportfreunde. Näheres auch im Seminarforum. |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde wohl auch da sein, weiß es aber noch nicht sicher. |
|
| ||||
| ||||
| Sollte doch wohl Pflichtprogramm sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na aber hallo! hab mich nur von meinen leuten dazu bequatschen lassen, in form und kampf anzutreten statt nur in form...und jetzt hab ich tierischen schiss ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|