|
| ||||
| ||||
| MANOOOOOOOOOOOOOO ich muss ausgerechnet an diesem wochenende arbeiten und kann net kommen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich sollte eigtl auch arbeiten, aber ich hab drauf bestanden, frei zu bekommen. mein chef war nicht glücklich, aber das ist mir egal
__________________ ~~Alle Männer sind Penner. Prost.~~ |
|
| ||||
| ||||
| ja das kann ich diesen samstag nicht machen alle drei wochen ist es nicht wiederruflich ich frei da bin ich dran die anderen samstage könnt nehmen |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin auf jeden Fall dabei. |
|
| ||||
| ||||
| hmmm...dacascos open fand ich gut...war aber etwas enttäuscht von den "pokalen"...was sollen wir mit so nem ollen pflasterstein mit bild??
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| haha. schön wärs. hab im kampf haushoch verloren. in der form gabs immerhin den dritten. musste mir aber einen vortrag anhören wegen meiner grünen socken... ![]() naja, wenn mir keiner sagt, dass ich schwarze anziehen soll...
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch. wie jetzt, grüne socken, hat mir keiner gesagt. outfit ist, schwarze hose, schwarze socken, schwarze schuhe. ist diese reihenfolgede nicht gegeben, gibt es 100 liegestütze beim trainingsbeginn. ich denk, beim wiederholten male denkt man schon dann daran. |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere immer barfuß...und als ich in der prüfung rote anhatte, hat auch keiner was dazu gesagt...vllt seht ihr das ein bisschen strenger als wir ![]()
|
| ||||
| ||||
| und grüne Socken sind doch cool ![]() Glaub, n schwarzes Shirt hätte mehr Probleme gemacht ![]() Ja, das Training bei Sihing Infobox ist stets sehr streng und klar strukturiert. Während des Trainings herrscht absolute Stille, erst in der Umkleide dürfen erste Unterhaltungen wieder aufgenommen werden. Das Training ist sehr ernst, man hat nie was zum Lachen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jaaaa! endlich mal wer, der bunte socken auch mag! alle anderen lachen da immer drüber. dabei ist schwarz doch todlangweilig! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Darf ich fragen, mit welchen Kosten man im Schnitt bei WHKD rechnen muss? Von WT weiß ich, dass einem dort wortwörtich die Hosen ausgezogen werden. Sieht man ja auch hier im Forum. Welche Schule ist "besser"? Lüneburg oder Wentorf? |
|
| ||||
| ||||
| Keiner? ![]() |
|
| |||
| |||
| Doch, doch!! Ich kann nur für Lüneburg sprechen, wie das in den anderen Schulen / Gruppen aussieht, weiß ich nicht. Bei uns zahlste 40,- € im Monat. Dafür kannste dann sechs Mal die Woche zum Training kommen, wenn Du willst. Ich finde, dafür geht der Preis noch. Ob nun Lüneburg oder Wentorf besser ist, solltest Du selbt entscheiden: Mach am besten bei beiden mal ein Probetraining und guck, wo es Dir besser gefällt.
__________________ Der Kampf zwischen den Lebenselementen ist der Kampf um die freie Energie eines Systems. Und Blut ist eine effiziente, energetische Kraft. (Weisheit der Fremen) |
|
| ||||
| ||||
| etwa 40 Euro (bei mir waren das 41 Euronen und es hat sich, denke ich, nichts an dem Preis geändert) Wenn du meine Meinung wissen willst, dann sage ich nur: ZU TEUER Es stimmt zwar schon, dass du täglich trainieren kannst - der Hacken: nur ab einer best. Grutfarbe darfst du an allen Trainingseinehiten teilnehmen. 30 Ocken wären da schon passender, aber die Sifus wollen ja auch etwas verdienen. Ich trainiere jetzt in einem Boxverein für 5€ und dafür kannst du auch jederzeit trainieren. . Tja, aber das ist halt einer der Unterschiede zwischen einem Verein und einer privaten Schule.
__________________ эймужык! узналбля? ыыы.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|