|
| ||||
| ||||
| @ all: Heute und morgen läuft gerade der Nordlichter Lehrgang in Segeberg von Sifu Jürgen und Sifu Holger, sehr cool die Sache. Hab heute einiges bei der Nan Pai dazugelernt und dann haben wir noch reaktions und Geschwindigkeits Übungen gemacht war auch sehr geil und auch noch Messerkonter die auch sehr schön sind. So jetzt aber gute Nacht
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Ich sag dann mal Guten Tag ![]() Leider ist das schöne WE schon vorbei... Aber das nächte kommt bestimmt ![]()
__________________ Tenacious D! |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, war eigentlich jemand von euch vor 3 Wochen bei dem Oceans-5 Trainingscamp am Weissenhäuser Strand? Ich muss sagen das war ziemlich cool, hab so einiges dazu gelernt und es war auch interessant mal die anderen Sifus kennen zu lernen. Kann ich für die nächsten Jahre nur empfehlen! |
|
| ||||
| ||||
| Ne da war ich leider nich. Aber der Nrdlichterseminar ist jetzt mitlerweile zuende. UNd es hat viel Spaß gemacht, gestern abend war dann noch n Vortrag von Sifu Holger über seine Chinareise mit Jan Silberstorf und Sihing Kai und Sifu Martin und und und. War auch sehr interessant und auch ganz lustig. Training war diesmal nicht so auf Power ausgelegt sondern mehr auf Technik und Formen je nachdem was man gerne machen wollte, Waffen war natürlich auch machbar. Für die Leute ausm Norden die nich so ne lange Anreise haben sehr zu empfehlen. Denn von 12Uhr am Samstag bis um 12Uhr am Sonntag ist natürlich ein relativ kurzer Lehrgang, wobei dennoch viel rüberkam aber auch nicht zu viel war sehr angenehm muss ich sagen.
|
| ||||
| ||||
| @: Si~Choo: wie lange ging ocean5?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub alle, die Prüfung machen am Sa. müssen zu uns nach Bahrenfeld kommen, oder? Kann leider nicht anwesend sein, da ich arbeiten muss, ich wünsch euch trozdem viel erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| ?? warum denn alle? |
|
| |||
| |||
| Also alle wäre wohl etwas zuviel des Guten, meinst du nicht auch? Ich habe meine Prüfung am Samstag in Klein Rönnau. An diesem Samstag finden die Prüfungen in allen(?) Schulen statt. |
|
| ||||
| ||||
| na dann ... an alle viel erfolg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Spaß und viel Erfolg, weißt schon wer dich prüft? gruß jonnyflash
|
| ||||
| ||||
| @ Infobox, was ist das überhaupt für ein WHKD-Logo, das du da in deinem Avatar hast??? habe so eins noch nie gesehn. Und auch die Homepage die du in deinem Profil angegeben hast erscheint mir irgendwie merkwürdig! Immerhin steht da das sei die offizielle Seite von Sigung Al und dem WHKD - das ist in Deutschland soweit ich weiß www.dacascos.de! Bitte klär mich doch mal darüber auf was es damit auf sich hat. Grüße |
|
| |||
| |||
| @jonny Auf eure Schule freu ich mich auch schon. Bin wirklich gespannt wie sie von innen so aussieht. Schade ist, dass man während der eventuellen Wartezeiten keinen der anderen Räume nutzen kann. Habe Sihing Marcel gefragt wer da in Frage kommt. Leider wusste er das selbst auch nicht. Naja mal abwarten . |
|
| ||||
| ||||
| ich hab auch prüfung am samstag. in wentorf ![]()
__________________ Tenacious D! |
|
| ||||
| ||||
| hm.... naja ich muss ja noch warten, bis nächstes jahr... weiß einer welches turnier als nächstes kommt? also nähe hamburg... thxx ![]()
__________________ "Wer nur davon träumt mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen." - Muhammad Ali |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |