|
| ||||
| ||||
Der Klügere gibt nach. Also typhoon, schönen Tag noch.
__________________ Ich bin Ich und keine Illusion |
|
| ||||
| ||||
| Man kann auch kampfsport machen und gute bücher lesen!
__________________ ~~Alle Männer sind Penner. Prost.~~ |
|
| ||||
| ||||
| z.B. auf dem Weg ins Training ![]() Hab fast immer n Reclam dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hm...reclam würde ich aber nicht als gut bezeichnen... aber vllt bin ich da negativ eingestellt, weil wir die immer in der schule lesen müssen... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Klar ist Reclam gut! Der Sinn hinter Reclam war Weltliteratur so günstig zu verlegen, dass es sich wirklich jeder leisten kann. Die Geschäftsidee ist absolut vorbildlich und warum sollte Weltliteratur nicht gut sein? (Mal abgesehen davon, dass nicht jeder alles mag - aber das hat damit nichts zu tun..) @ Butterbrot Kann ich mir bildlich vorstellen.. : 'denn alles was entsteht, ists wert dass es zugrunde geht' *zuschlag* xD Ob das die richtige Lektüre vorm Training ist? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| natürlich ist weltliteratur gut! nur bewirken diese kleinen gelben heftchen bei mir immer erstmal heftige abwehrreflexe. böser deutschunterricht. wären die romane in normalen, gebundenen büchern, hätte ich wohl kein problem damit...
|
| ||||
| ||||
![]() Dem ist nun gar nichts anzuhaben. Wie viele hab ich schon begraben! Und immer zirkuliert ein neues, frisches Blut. So geht es fort, man möchte rasend werden!" ![]() |
|
| |||
| |||
| weiß jmd. wann in Bahrenfeld das Ferientraining los geht? Gruss |
|
| ||||
| ||||
| am besten mal anrufen, scheint nicht so aktuell zu sein die seite ... |
|
| ||||
| ||||
| Läuft bereits ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jo gibt aber auch Ausnahmen. Guckst du hier: |
|
| ||||
| ||||
| ola whkd gemeinde, kommt irgend wer zum oktoberfest? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Soooo endlich ist's soweit. Die Kung Fu Schule Bahrenfeld hat endlich einen Boxring! *freu* ![]() Kann's kaum erwarten darin zu Trainieren! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|