|
| |||
| |||
| hö ? dachte ich hätte dirket bezug auf deine frage genommen, war zumindest mein absicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe nach ner ganz langen Kampfsportpause dieses Jahr wieder damit angefangen,früher Judo & Karate jetzt WHKD.Es gibt hier 2 Schulen,in einer bin ich in der Kung-Fu Anfängertruppe,bei der Power-hour ( 1-stündiges Kraft und Konditionstraining ) und beim Kickboxen dabei,in der anderen Schule mache ich beim Kickboxen mit. ( ich arbeite in Vollkontischicht,daher kann ich nicht immer regelmässig trainieren und da kommen mir viele Trainingstage sehr entgegen..) Ich kann von Super-Sifus oder Alleskönner-Sihings absolut nichts berichten. Die Leute sind kompetent und sehr humorvoll,auch sich selbst und dem Sport gegenüber und alles andere als die Möchtegern-Top-könner wie hier Leute erzählen. Das sind 2 Schulen von vielen,kann sein,dass es anderswo anders abgeht,aber mein Sifu gehört zur 2. Generation und das sollen ja laut dem einen Forumskollegen auch Spasemacken sein - er will die ja angeblich alle kennen. Das glaube ich 1. mal nicht und 2. trifft es auf diesen Sifu definitiv nicht zu. Wäre das da so ein "wir sind die Grössten-Verein" wäre ich nach dem ersten Probetraining ganz gewiss kein zweites Mal da aufgetaucht,da ist nie die Rede von Kung-Fu ist das Tollste oder wir hauen alle um. Gruss Ingo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |