|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, komme grad von meiner Orangegurt-Prüfung! Habe bestanden! ![]() Der Prüfer war Sihing Udo aus Bahrenfeld (?), sehr netter Kerl. War trotzdem sehr anstrengend, aber habe noch viele Sachen dazu gelernt. Ich hoffe, die anderen, die Prüfung machen wollten, haben ebenfalls bestanden! Grüße |
|
| ||||
| ||||
| huhu! Gratulation! Ich habe auch bestanden. Bin jetzt Gelbgurt *froiz* Ich wurde von Sifu Holger geprüft ![]() lg Rakazy
__________________ Tenacious D! |
|
| ||||
| ||||
| wie läuft das jetzt eigentlich weiter ab? Am montag hab ich wieder training, und dann dürfen mir alle in den Bauch kicken? Und wann bekommen ich den Gurt?
|
| ||||
| ||||
| Hier ebenso bestanden, juhuuuu . |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch an euch beide! |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Glückwunsch an euch alle! Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Na herzlichen Glückwunsch die Damen und Herren Prüflinge, cool ! Und bei uns wird einem bei der Scherpenverleihung in den Bauch geschlagen, kicken wäre mir neu. @ ashtray: Wer war denn bei dir Prüfer?
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| glückwunsch euch allen!!!!! die nächsten prüfungen sind erst wieder im märz oder so?oder? ma gucken vllt bin ich ja dabei.... naja dann feiert mal schön! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. |
|
| ||||
| ||||
| @alle glückwunsch auch von mir zu den bestandenen prüfungen ... @ashtray kicken ist erst ab schwarzgurtprüfung, teilweise auch schon beim braungurt ... kicken dürfen dann aber nur die anwesenden blackbelts ... wie sich das anfühlt ... naja ... wirst ja spüren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab bisher immer gedacht der schlag in den bauch ist nur so... wird bei euch da richtig reingezimmert??? |
|
| ||||
| ||||
| Also was heißt richtig reingezimmert, sagen wir mal so, nach manchen Schlägen stand ich doch schon mal n Meter weiter hinten als vorher. Aber das da jetzt einer derbe umgelatzt wird, so ist es dann auch nicht.
|
| ||||
| ||||
| oje, naja so schlimm wirds hoffe ich nicht. ![]() Gratu an euch alle! ![]()
|
| ||||
| ||||
| hallo allerseits Ab wann kann man im whkd eg eskrima lernen? und kann man sich die waffen für formen selber aussuchen oder ist das vorgegeben? gruß |
|
| ||||
| ||||
| Also Escrima kannst du ab sofort lernen, je nachdem wie es in deiner Shcule angeboten wird. Ich hab zum Beispiel meinen ersten Level im Escrima vor meinem Gelbgurt gemacht. Und Waffen kannst du je anch Schule ab Gelb oder Orangen lernen. Normalerweise fängst du mit Langstock an, dann Säbel und dann kannst du dir eine persönliche Waffe aussuchen.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|