|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich dachte immer, jeder legt in seiner "eigenen" Schule die Prüfungen ab! Is zumindest bei uns so, es kommen halt Schwarzgurte aus anderen Schulen und nehmen bei uns dann die Prüfungen ab. Unser Sifu / unsere Sihings fahren dafür halt in andere Schulen um dort zu prüfen. Grüße |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Kampf zwischen den Lebenselementen ist der Kampf um die freie Energie eines Systems. Und Blut ist eine effiziente, energetische Kraft. (Weisheit der Fremen) |
|
| ||||
| ||||
| @ Lexa: Das hab ich aber auch gedacht. Und unsere Schule ist nicht sehr groß. Auch wenn ich noch keine andere Schule gesehen habe ![]()
__________________ Tenacious D! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hehe ich kann mich noch genau an seinen verwunderten blick errinnern als er down ging und nach luft schnappte naja so dramatisch war s aber auch nich... |
|
| ||||
| ||||
| hey ... cool, wie viele Whkdler hier sind^^ Also nach den ganzen Geschichten mit den Bauchschlägen und so überlege ich mir noch mal meinen Braungurt zu machen .Naja dauert noch bissel fang jetzt bald mit der Vorbereitung an,aber ich denke wenn man die Prüfung hinter sich hat dann kommen einen die schläge wie streicheln vor^^ Hier sind ziemlich viele aus HH oder sehe ich das falsch?? Ich komme aus Eutin ^^ Gruß an alle!! |
|
| ||||
| ||||
| gibt auch welche aus muc ... das mit dem schlagen ... naja bedenken sollte man schon haben ... manche schäge können unangenehme nachfolgen mit sich bringen ... die leute die dann meinen jemanden niederstrecken zu können, haben etwas wohl falsch verstanden, oder? ein rezept für mildere gefühle gibt es ... trainieren, trainieren, trainieren ... so denn ... ich wünsche allen noch frohes schaffen und auf eine erfolgreiche vorbereitung und prüfung ... @jonny --- alles klar bei euch? |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich habe meine Schläge hinter mir und das war NICHTS!^^ Die haben nur kurz geguckt wo der Solarplexus ist und einen kurzen 'pick' gemacht ![]() Habe nu meine Schärpe und die Urkunde *freuz*
|
| ||||
| ||||
| scheint tote hose zu sein in diesem thread..... ![]() dann poste ich mal eine überflüssige frage: warum steht egauf manchen shirts hinten oben dacascos und unten wun hop kuen do und auf anderen oben wun hop kuen do und unten kajukenbo??? |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von ashtray (07-12-2006 um 22:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @kampffrosch also es ist so ... das alte logo mit dem wo dacascos drauf steht war vor der einführung des neuen wun hop kuen do logos im umlauf ... da es momentan nicht drauf steht, weil wegen karriere ist nicht ganz richtig dargestellt, es gibt einige bereiche, die es nutzen ... das logo mit dem originalen dacascos logo und mit dessen vermarktung darf von den blutsverwandten und somit sigung al, sifu mark und den weiteren kinder benutzt und getragen werden. das logo an sich wird kaum noch kommerziel genutzt. dient aber weiterhin zur indentifizierung zu den wurzeln. dacascos namen an sich kann unter umständen weiterbenutzt werden, ist halt eine auslegungssache ... das logo dacascos und unten wun hop kuen do reperäsentiert den gründer und den stil. das neu logo wun hop kuen do und unten kajukenbo zeigt den stil und seine wurzeln an. ist eine einfache alternative zum alten. wenn noch fragen, nur zu @ashtray meinste? Geändert von Die Infobox (06-12-2006 um 22:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von ashtray (07-12-2006 um 22:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß garnicht. älter, mit Brille und einem netten lächeln?^^
|
| ||||
| ||||
| Ja, das ist Sifu Holger. ![]()
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |