|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mir gings genauso. Aber ich hab ziemlichen Muskelkater^^'
__________________ Tenacious D! |
|
| ||||
| ||||
| ja frohes neues leute muskelkater??? was is das?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Auch von mir ein glückliches, erfolgreiches, schööönes neues Jahr Euch allen! ... ich war nach dem ersten Training aber auch ziemlich platt... Plödes Weihnachtsgefeiere, plödes! ![]()
__________________ Der Kampf zwischen den Lebenselementen ist der Kampf um die freie Energie eines Systems. Und Blut ist eine effiziente, energetische Kraft. (Weisheit der Fremen) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Mir kommt es so vor als könnte ich gar nichts ansetzten, Gewicht verliere ich immer nur in nervösen oder stressigen Zeiten und Masse zunehmen fällt mir auch mit Krafttraining und mehr essen und so weiter schwer. Ansonsten würde mich mal interessieren welche Formen ihr so bereits gelernt habt und in welcher Reihenfolge. Um mal zu sehen, ob sich das von den Schulen oder Gruppen her stark unterscheidet.
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Hab Limpo durch, sowie eine Langstock- und eine Säbelform. Hab aber keine Ahnung, wie die beiden Waffenformen heißen ... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Wieder im Lande? Wie wars denn? Meld dich doch mal.Ich selbst habe mit der Hau Kuen angefangen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich schick gleich mal ne PN.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist meine erste.
|
| ||||
| ||||
| Erst Limpo, dann Hau Kuen, dann Nan Pai. Hau Kuen und Nan Pai muss ich jetzt aber demnächst verschärft üben, da ich die bei meiner nächsten Prüfung auch vernünftig präsentieren möchte. Ansonsten hab ich mit dem Langstock noch die Quian Quian Gun (bin mir da bei der Schreibweise nich so sicher) und bin jetzt im Begriff die Man Ha Dji Yat Gun Pai zu lernen... find ich ziemlich schwierig die Form(auch Langstock).
|
| ||||
| ||||
| Von Karfreitag auf Sa findet bei uns in Bahrenfeld wieder das alljährliche 24h-Training statt. Vielleicht hat ja auch einer von euch bock da mitzumachen(?). Allerdings ist Teilnehmerzahl begrenzt und es gibt schon viele Interessierte. Lehrgang kostet 60€(Essen u. Trinken inkl.). Lohnt sich auf jeden Fall, Ich werd auch mitmachen! |
|
| ||||
| ||||
| hi, ich halte mich zurück mir der auflistung der formen ... ach was ... der 24h lehrgang findet über ostern statt ... super sache ... na denn ... viel spaß ... Geändert von Die Infobox (14-02-2007 um 23:04 Uhr). Grund: zeichen zuviel und satz geändert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lg Rakazy
|
| ||||
| ||||
| Warum sollte man da nicht als Gelbgurt mit machen können?
|
| ||||
| ||||
| Natürlich! Kannst auch als Weisgurt mitmachen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|