|
| ||||
| ||||
| hi, den bestanden prüflingen alles gute wünschen ... zu den beiträgen kann ich eben nur sagen --> whkd ist eben nicht ballet, das weiß mann/frau schon früh genug, dann brauch man sich nicht bei der prüfung wundern ... |
|
| ||||
| ||||
| klar kann man überall mit trainieren ... sind ja eine große family oder? |
|
| ||||
| ||||
| Es geht mir nicht um die härte der Prüfung !!! je härter ...desto besser .. meine meinung.. denn ich bin ja beim WHKD um richtig hart zu trainieren... Es geht um den Umgangston bei der Prüfung !!! Ich will den Prüfer weiss gott nicht schlecht machen.. es ist bestimmt nen lieber Mensch.. aber der Ton gefiel uns allen überhaupt nicht.. Man darf nicht vergessen.. wir machen keine Eliteausbildung zum Kampfschwimmer.. es ist eine FREIZEIT-Gestaltung... Dass bei höheren Gurten absolute Diziplin verlangt und erforderlich ist... Dass ist selbstverständlich.. aber bei Gelbgurt kann man trotzdem die freundlichkeit bei behalten oder nicht ???? . Ach ja.. und Ballett ist alles andere als weich..... also meine sis hat dass ma gemacht.. ABARTIG so auf einen zeh zu stehen und ihre übungen... sind mind. genau so hart wie unser WHKD ... nur eben ANDERS !!!! dass von mia =D
__________________ Wer früher Stirbt ist länger Tod Wer später bremst ist länger Schnell Geändert von Cantholz1984 (26-03-2007 um 18:22 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
| ||||
| ||||
| okay .. ich gib dir recht ... wenn es der umgangston war, sollte er sich bessern ... ich wollte hiermit nicht ballet schlecht reden ... dass das ebenso knochenarbeit ist, ist mir schon klar ... ist halt normaler umgangston - umgangsprache oder einfach ein spruch ... so denn ... sollte ich dich beleidigt oder angegriffen haben, sorry cantholz ... so denn ... |
|
| ||||
| ||||
| LooooooooooL .. .mich hast du nicht angegriffen.... ich mache kein Ballett.... Vielleicht sollte ich aber damit anfangen... dann habe ich keine unfreundlichen Prüfer mehr... obwohl .. so ne russische Anna , aus der alten schule MACH BEIN HOCH::: JETZT !!!! SCHNELLER ::: SONST MACH ICH TSCHERNOBILE AUS DIR !!! Oki .. bleib doch lieber beim WHKD ![]()
__________________ Wer früher Stirbt ist länger Tod Wer später bremst ist länger Schnell |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist es für mich auch aber es ist auch noch wesentlich mehr für mich. gruß jonnyflash P.S.: Und jeder sollte Disziplin in hohem Maße vorlegen, ansonsten ist das Training nur die Hälfte wert. Naja so ungefähr halt ![]()
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! Geändert von jonnyflash (29-03-2007 um 14:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey Leute, wer von euch war beim Germany Cup 2007? Ich finde es war ein ziemlich cooles Turnier, habe zwei 2te Plätze belegt (Herren weiß-orange bis 78kg und Grandmaster weiß-blau)! Wie siehts mit euch aus?
__________________ Life is what happens while you're busy making other plans |
|
| ||||
| ||||
| Wäre gerne hingefahren, bin aber leider Krank geworden... ![]() |
|
| |||
| |||
| @Germany cup 2007 Mein sifu hat 2. Platz Jonioren/Senioren Schwarzgurte, es waren noch andere leute von uns dabei (einer hat 1. Platz Junioren/Senioren Grün- bis Braungurt belegt) . Ich war btw nicht dabei (wie auch, hab ja nit ma gelb (weiß gibs bei meinem alter nimmer^^))
__________________ Wer fehler findet, darf sie behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich war auch da. Habe Formeen Herren weiß-orange zwar ne ganz gute Wertung bekommen aber kein Platz auf der Treppe belegt. und beim Kämpfen -68kg habe ich dann leider den zweiten Kampf mit einem Punkt unterschied verloren. Schade der war eigentlich nicht wirklich besser als ich und hat obendrein noch ziemlich unsauber gekämpft, naja was solls Lehrgeld muss auch gezahlt werden. Nächstesmal "schieß" ich ihn ab Ja das Turnier hat viel Spaß gemacht! Am besten waren die geilen Ansagen. Zum Beispiel: "Zu Ring 7 bitte volgender Kämpfer: Hassan Gül... Gül... ach keine Ahnung wie der heißt!" ![]()
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Na, das wird ja wohl hoffentlich jeder. Wer nicht kommt wird auch rausgeschmissen... ![]()
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich nicht... |
|
| ||||
| ||||
| Hey hab ihr schon gehört Sigung kommt uns besuchen... wer is denn da dabei?? |
|
| ||||
| ||||
-- @Kampffrosch ja du hast recht ... sigung kommt für gute zwei wochen nach hamburg ... wird einiges an lehrgängen machen ... wer noch nicht dabei war oder unentschlossen ist, mein rat: es ist ein genuss ihm zu zusehen und es immer wieder ein erfolgserlebnis ... auf den dacascos open werd ich nicht da sein ... vielleicht auf dem nächsten ... viel spaß bei der schwarzgurtprüfung und viel erfolg auf der open ... lg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|