|
| ||||
| ||||
| Hi Leute! Endlich habe ich es geschafft. Dieser Beitrag ist mein 500. Posting!!! Ich habe diesen Thread hier im Kung Fu Forum aufgemacht, weil hier eindeutig mein Stammplatz ist. Ich schaue bereits seit langer Zeit immer erst hier rein, bevor ich andere Threads beantworte. Es war bisher schön mit euch und ich hoffe, das bleibt auch mindestens bis zum 1000. Post so! So, ich mach jetzt zur Feier des Tages ne Flasche auf! Gute Nacht! Euer, Rupert Sedlmayr |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jadetiger, dann meinen herzlichen Glückwunsch, wenn dir das so viel bedeutet! ![]()
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch.
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Olé, olé olé olé! Glückwunsch!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Herzlichen Glückwunsch...weiter so... |
|
| ||||
| ||||
| gratz. btw, spamfred ~~
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Dann sorg ich mal dafür, das ich auch so weit komme! Alles gute und auf weitere 500! ~~~CYA~~~ |
|
| ||||
| ||||
| Ich möchte ein Trost ausbringen .... wir hatten eine sehr schöne Ziet mit Jade und hoffen, dass es weiter ne schöne Zeit mit ihn bleibt .... Obwohl du manchmal warst, sagen wir alle Herzlichen Glückwunsch!! Nee, echt jetzt, Herzlichen Glückwunsch und weiter so, du gibst oft gute Tipps!! Gruß, Pao-Chan = Kanonenkugel Faust ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die vielen Glückwünsche! Das Kung Fu-Forum ist halt einfach klasse! Gruß, Rupert, der gerade durch Google rausgefunden hat, dass "PAO" der "Peak Acid Output" also die "maximale Magensäureproduktion" und "-chan" die japanische Endung für "sehr enger Freund" ist. Also mach auch du so weiter, Freund Sodbrennen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| - Glückwunsch - |
|
| ||||
| ||||
| PAO Chan = PAO_Schätzchen, PAO-Lein, PAO-Kumpelchen.. verniedlichte Form von San / Samma.. WIrd in Japan häufig beim rufen und nennen von Kindern und Freunden, die man zum Knuffen gern hat, benuzt.. (Familie, gute Freunde) |
|
| ||||
| ||||
| Hi, danke aber was heißt dann Pao, außer jetzt PAO, ist das nichts chinesisches?? gruß, Pao-Chan |
|
| ||||
| ||||
| Pao-Chan hehe.. das muss du mir eigentlich sagen.. Ich vermute es kommt aus Anime oder Manga welt.. (oder?) Pao oder auch Dao.. werden häufig Chinesische Kinder in den jap.Mangas genannt, die in den Chinesischen Klamoten rumlaufen und irgendwelche chin.(daoistische) Magie zu benutzen versuchen.. Hab ich recht? ![]() Geändert von kediren (15-07-2005 um 22:06 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|