|
| |||
| |||
| Hi Leute , wo werden gute Oster/sommer evtl auch Ferien Camps angeboten ? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| schade :/ keude habe ich im hypergenialen boardkalender nx gefunden ![]() |
|
| |||
| |||
| hi marius, bei uns gibt es dieses jahr kein ostercamp, aber du kannst die tage der osterferien trotzdem gerne unsere schule besuchen, wir haben nur an den feiertagen geschlossen, ansonsten gibt es fast jeden tag unterricht, bis zu 4 stunden täglich, übernachtung in der schule kostenlos möglich. schreib mir einfach ne mail! christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich achte mal drauf, wenn ich was seh, sag ich bescheid! ![]() |
|
| |||
| |||
| hanzaisha danke für den tip werde ich befolgen ^^ und shaolinquan es wäre nett wenn du mir einen trainingsplan und deine vorstellungen vom übernachten und welche schule du denkst per pn schicken würdest |
|
| ||||
| ||||
| @marius, nix zu danken, kein prob!!! und christian kann ich dir empfehlen, ist a) ein lieber kerl, b)mein lehrer und c) da lernt man echt was und hat viel spaß dabei!!! haste dir seine hp angeguckt??? http://www.shaolinquan.de/ |
|
| |||
| |||
| ya habe ich hanzaisha und klingt vielversprechend.... !! shaolinquan ich würde auch echt gerne nach senden in den ferien kommen und dort trainieren ! bräuchte nur noch informationen (zur übernachtung , essen ,training usw.... ) mfg mar1us` |
|
| |||
| |||
| hi marius, mal sehen, wenn es ca. 10 interessenten wären, dann könnten wir auch ein richtiges ostercamp draus machen... |
|
| ||||
| ||||
| die idee ist nicht schlecht… ich komme mal darauf zurück, wenn meine finanzielle lage etwas klarer wird… ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Marius, falls Du an Chen Taijiquan interessiert bist: Ostercamp 18. - 21.04. in Lüdinghausen bei Gerhard Milbrat, Ausbilder der WCTAG Dao Camp in Rogla / Slowenien 13.7. - 20.7. mit Chen Xiaowang, Chen Yingjun, Jan Silberstorff Weitere Infos bei www.wctag.de Gruß Ulrich |
|
| |||
| |||
| und da lernt man auch nur taiji quan ? naja , dachte da eher an Kung Fu..... |
|
| ||||
| ||||
| DIESE Art von Taijiquan ist Taiji mit Anfassen... Mehr Kung-Fu gibt es nicht, und ich glaube auch nicht daß Du von Chen Xiao Wang geschlagen werden möchtest, wenn Du mal geschubst worden bist (hab ich mir sagen lassen ). Und anstrengend isset auch. |
|
| |||
| |||
| achso quasi dieses taiji verteidigung ..... ja kennt wer denn noch andere trainingsreisen ? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo auch, schau doch mal auf den Seiten der AKKA (http://www.argedon.de/) nach, die machen zwar kein Kung-Fu, aber es ist jedes mal wieder ein echtes Erlebniss. Das Sommercamp findet meistens an der Müritz statt, und es werden Kampfkunstarten angeboten wie z.B.: American Kenpo Karate, Wing Tsung (oder so), Karate, Shandong Chuan-Fa (Kung-fu), Aikido, usw. Da trainieren alles Leute die noch so richtig Spaß an der Kampfkunst haben! Die Kosten halten sich auch in normalen Grenzen. Versuch es mal. Viele Grüße aus Berlin. Jörg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |