|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier ein Link für alle Mantis-Interessenten. Way of the Mantis Sorry ist ein Real Media Stream (12MB), aber dafür - finde ich - sehr schön gemacht. Gute Unterhaltung! MMS |
|
| ||||
| ||||
| ich fand den bericht sehr interessant und gut gemacht!!! Danke für den link...
__________________ www.martial-club.com |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir gut ![]() der tiefe stand sieht sehr interessant aus ![]() respekt
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Doku, woher kommt die? Ist die fürs Fernsehen gemacht worden? |
|
| ||||
| ||||
| Hi Soulguy, so wie ich`s vestanden habe ist die für ein Doku-Magazin auf DVD gemacht worden. Viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Feine Sache Gutes Chi Sao |
|
| |||
| |||
| Danke fuer den Link! Mal inressant um die Bang Bo Kuen zu sehen. Diese Form habe ich auch im Hung Ga-Stil gelernt, jedoch ist die "Faht" doch sher unterschiedlich. Gibt's vielleicht noch mehr Versionen der Form Bang Bo Kuen online? |
|
| ||||
| ||||
| Hi Hung Kuen, ja es gibt viele. Da es ja auch verschiedene Unterstile (7 Sterne, Pflaumenblüten, 8 Schritte, Tai Chi etc.) im Tong Long gibt, kusieren im Netz auch die verschiedensten Versionen. Ich schick Dir mal 'ne PM. Viele Grüße MMS |
|
| |||
| |||
| hey Mantis MS klasse Doku ![]() Der Kerl macht vor allem nen unglaublich entspannten und ausgeglichenen Eindruck und fürn Stream wars echt ne gute Quali!! |
|
| ||||
| ||||
| Jepp! Ich finde auch, dass er sehr entspannd rüberkommt und die Doku sehr gelungen ist. BTW auf der Seite ist noch `n Clip zu 2 Handschwert. Ist auch ganz nett, aber von mindere Qualität. Viele Grüße MMS |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|