|
| |||
| |||
| Hallo Leute. Gibt es die Möglichkeit, dass man alleine von einem Kampfkunst oder Kampfsportlehrer unterrichtet wird? So ein Training wie beispielsweise in dem Film "Bloodsport"? http://www.youtube.com/watch?v=qknZ8ISUP… Oder hier Karate Kid http://www.youtube.com/watch?v=z9HFd2r4Y… Ich habe mal gelesen dass es so etwas gibt. Weiß aber nicht ob es stimmt, deshalb frage ich hier. Gibt es so Privat-und Einzeltrainer? Wenn nicht, gibt es Schulen/Vereine die so etwas anbieten, dass man sich einen Trainer "mieten" oder "buchen" kann (mir sind keine besseren Wörter eingefallen). Halt gibt es allgemein die Möglichkeit ein intensives Privattraining zu absolvieren, ohne andere Trainingsmitglieder? Das man nur vom Meister persönlich lernt? Hoffe, ihr könnt mir helfen. LG |
|
| |||
| |||
| ein thread genügt. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jop, nur sind Privatstunden denk ich ne Ecke teuerer =)
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| gibt es wenn du es dir leisten kannst fast überall
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Aber bitte sag mir nicht, dass du als 20-jähriger ernsthaft die beiden von dir genannten Filme als Vorlage / Vorbild nimmst. Ansonsten - suchen und zahlen ohne Ende, dann geht das. Allerdings weißt du ohne Vergleich zu anderen Trainierenden nicht, ob du das Gelernte überhaupt umsetzen kannst. ist halt kein Film, das Leben, auch wenn die Grafik oft geil ist.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| - Geändert von der T. (22-02-2011 um 08:24 Uhr). Grund: Das Nivo hier in dem Forum nervt mich von daher lösche ich meine Beiträge. |
|
| ||||
| ||||
| Aber du nimmst sie zusätzlich zu dem normalen Gruppentraining, richtig?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Ich schließe mich da an. Ich z.B. habe auch zwei Privatschüler. Allerdings wird sich ein Normalsterblicher eine so umfassende Betreuung wie in den Filmen kaum leisten können. Ein guter Trainer kann leicht pro Stunde kosten, was man bei Gruppentraining im Monat bezahlt. |
|
| ||||
| ||||
| Eigendlich müsstest du als Schüler erstmal bei deinem Sifu einziehen und die Hausarbeiten erledigen, dann irgendwann bekommst du vllt was vom Kampfkunst kuchen ab =) So ganz Altmodisch gedacht^^ Da is dann nixmehr mit McD/Frauen/Partey, da heißts rackern bis der Arzt kommt...
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |