|
| |||
| |||
| Hi Leute Ich habe mich umgehört, aber nicht wirklich etwas gefunden. Kennt jemand eine Schule in Aachen? Philipp |
|
| |||
| |||
| Hallo Philipp. Was für eine Schule suchst du denn genau? Vielleicht kann ich dir helfen. Gruß, Oliver |
|
| ||||
| ||||
| Hi, frag mal bei Paul nach, vielleicht kann er dir weiterhelfen! http://www.wushan.net/sonstiges/kontakt.htm
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
VG ![]()
__________________ Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Am besten mann stellt sich in Verbindung mit Loe Hoyer, Bundestrainer in Holland. Er wohnt um die Ecke und hat Schüler in Aachen. http://www.loehoyer.com/ Geändert von South Paw (25-10-2004 um 23:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich würde mich auch freuen wenn jemand tips diesbezüglich für mich hat... spiele auch mit dem gedanken etwas neues anzufangen! gruß, brisc |
|
| ||||
| ||||
| Wie oben angegeben, Paul sollte sich in der Richtung ein bischen auskennen. Muß aber nicht. Paul kennt aber sicher die Leute von denen er selbst weiß, und kann die einordnen. |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Paul Schwerdt und Loe Hoyer sind Top-Adressen. VG ![]()
__________________ Wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|