|
| ||||
| ||||
| Hallo Kenn jemand diese Handschuhe? Es steht soweit ich mich erinnern kann "nine sun mountain" oder so drauf... Hier ein Bild von den Handschuhen und dem Herstellerlogo. Soweit ich weiss sind es original Handschuhe aus China... ![]() ![]() Ein Paar 10 oder 14 OZ Boxhandschuhe kostet 70 CHF Mein Nachbar möchte auch ein paar Handschuhe um mit mir ein bischchen üben, sie sollten aber nicht zu teuer sein/das Preisleistungsverhältniss sollte stimmen... Soll ich auch diese nehmen? MfG Guard Geändert von Guard (17-06-2008 um 07:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| es gibt gute handschuhe von vandal, die sind auch recht günstig im gegensatz zu anderen marken.
__________________ ...wie?...Kraftgulasch? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sind denn die oben gezeigten teuer? Oder sind 70 CHF eher billig, ich habe da keine Ahnung... MfG Guard |
|
| ||||
| ||||
| Hy Zum einwenig sparren reichen auch günstige Handschuhe der gleichen Unzenzahl aus dem Boxen,Kickboxen,Muay Thai. Hier ein Beispiel aus Deutschland: Boxhandschuhe - Fitness-Store24 Wie die Preise in Helvetien sind? Gruß Huangshan |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ok, vielen Dank für eure Tipps. Mal schauen welche ich nehme... Noch eine Frage: Soll ich die Sanda Ausrüstung in rot oder scharz nehmen? Ich kann mich nicht entscheiden ![]() MfG Guard Geändert von Guard (17-06-2008 um 08:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Da nehme ich doch lieber schwarz... ![]() MfG Guard |
|
| |||
| |||
| Von wo aus der Schweiz bist du. Geh sonst in den Budosport in Zürich und frag dort mal nach. Die haben eine riesen Auswahl und sehr gute Qualität. Gruss drunken monkey |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich komme aus dem Umkreis von St. Gallen. Aber ich habe schon eine Komplette Sanda "Rüstung" gekauft. Allerdings hätte ich sie im Nachhinein wohl doch in rot genommen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|