|
| ||||
| ||||
| hi ich wollte fragen ob jemand ne seite kennt wo das regelwerk für sanda beschrieben ist ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| danke für deine antwort das beantwortet meine frage schon fast |
|
| ||||
| ||||
| Was möchtest denn noch wissen? Schönes Video übrigens. Als traditioneller Karateka könnte ich mit so etwas zwar nichts anfangen, aber trotzdem interessant ![]()
|
| ||||
| ||||
| mir war so als ob es noch andere disziplinen gibt also fulcontect und so.. und ob sich das regelwerk dann ändert weil ich im videos immer mit knie gesehen hab |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal, dass das eine Frage nach dem Verband ist. Jenachdem wer es ausrichtet, können die Regelwirke sicherlich schwanken. Vor kurzem war in Freiburg ein Vollkontakt Tunier, an dem Leute aus dem Sanda dabei waren und da waren Knie und Ellenbogen verboten. Es gibt aber bestimmt auch Leute die es erlauben. Ist die Frage dann halt, was es für Verbände im Sanda gibt. Da kann ich als Karateka natürlich nichts zu sagen, aber eine Suche wäre es für dich Wert ![]() Grüsse
|
| ||||
| ||||
| vielen dank für deine antwort |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| hy Genauso wie es verschiedene Kickboxverbände gibt, so gibt es verschiedene Sanshou/Sanda/Lei Tai Organisationen mit unterschiedlichen Regeln! Beispiele: 1. Internationale Wushu Federation(kontrolliert von der chinesischen Regierung, deutscher Vertreter DWF,größte Organisation) International Wushu Federation 2.Koushu Federation The World Kuoshu Federation 3. WSO Wushu Sanda Organisation WSO.Wushu Sanda Organisation Deutschland :: Start U.a...... Geändert von Huangshan (16-05-2008 um 09:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Hy autuo Nochmal zur Information! Diese Regel,Kategorien gelten nur bei Wettkämpfen innerhalb dieser Organisation! |
|
| ||||
| ||||
| ja ich weiß aber genau dieses regelwerk hatte ich gesucht aber trotzdem danke |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|