|
| |||
| |||
| Hi, beim Kung Fu-Probetraining im Studio habe ich ein sandgefülltes Kissen benutzt, um die Fäuste abzuhärten (sieht aus wie ein ein Kirschkernwärmekissen :-)). Zu Weihnachten hätte ich mir nun gerne eines gekauft, aber online finde ich nur andere Arten von Kissen wie zB Kampfsport Shop | Pratzen - Schlagpolster | Training & Kampf Daher meine Fragen: Wo finde ich online diese "Tisch"kissen zum Kauf, und wie heißen sie? Oder sind die alle selbt hergestellt?? Danke! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es wenn Du einfach tüv-geprüften feinen Sand (also frei von Schadstoffen) kaufst, in mehrere starke Plastiktüten einwickelst, und das ganze mit einem stinknormalen Säckchen umhüllst ? Kostet vermutlich um die 5 Euro wenn Du das selbst machst. Als Füllung würde ich aber anderen Schrot nehmen, Sand backt nämlich zu Beton zusammen, auf die Dauer. Erbsen, Bohnen, Reis und so weiter. Keine "Shaolin"-Scheisse vonwegen Stahl, glühende Diamanten, brennende Skorpione, oder glasharte Steinkiesel, weil in den Shaw-Brother-Filmen ging's ja auch.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (16-12-2009 um 22:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Guck mal bei ebay nach nem wandsack.....
__________________ ...und wenn dich jemand auf die linke Wange schlägt...gib ihm einen Roundhousekick an seine rechte... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würde auch sagen: eine passende Plastiktüte und drum herum ein rauhes Leinen, nicht so rauh wie Sachstoff, aber eben auch kein Damast ,und dann die Freundin oder Mutter fragen, ob sie es zusammennäht... Nicht zu fest gespannt, sonst platzt es! |
|
| |||
| |||
| Ich würd mir nen simplen sandsack besorgen ^^ Ansonsten: 20 Euro einpacken und ab zum härtesten Boxautomaten der Stadt :P
__________________ Trainieren um im Gleichgewicht zu bleiben |
|
| |||
| |||
| Omg haste keine anderen sorgen als deine fäuste abzuhärten.. |
|
| ||||
| ||||
| hast du keine andren sorgen als sinnlose scheisse zu verzapfen? sry für offtopic @ topic: sandsack geht doch auf super, ansonsten helfen auch liegestütz auf den fäusten o.ä.
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| du kannst deine Fäuste auch abhärten, in dem du Liegstützt auf dienen Fäsuten machst und nicht auf den flachen Händen. Mach es erst auf einem teppich, später kannst du es auch auf Fliesen oder ähnliches versuchen.. oder verfehlt das jett das Thema? :P |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |