|
| |||
| |||
| hi an alle ich suche dringend eine traditionelle kampfkunst-schule im bereich kung fu / tai chi usw. für einen bekannten aus deutschland. sie sollte sich in folgendem bereich befinden: karlsruhe, heidelberg, mannheim, darmstad usw. anforderungen: - traditioneller stil - guter lehrer mit nachvollziehbarer ausbildung - stil mit tiefe system: kann alles von kung fu bis tai chi und verwandtes sein was nicht in frage kommt: - misch-masch-systeme,mit weniger als 100 jahre auf dem buckel - allgemein bekannter müll (zb schlechter ruf) vielen dank für die hilfe ps: ich habe im schulverzeichnis nachgeschaut pps: dieser text wird aufgrund der trennung nun eben doppelt gepostet .... sorry viele grüsse |
|
| |||
| |||
| Hallo, für Chen Taijiquan (WCTAG) könnte ich empfehlen: in Karlsruhe - Hermann Koffend, Tel. 07131 - 542 761 1, mobil 0177 - 417 392 3 Sind Wiesbaden, Frankfurt, Bad Frieddrichshall zu weit? Wenn nicht, bitte PN, schicke dann Adresse etc. In Wiesbaden wird außer Chen Taijiquan auch Kung Fu unterrichtet, weiß aber nicht, welcher Stil. Gruß Ulrich |
|
| |||
| |||
| hi an alle @taiji-ulrich *** Sind Wiesbaden, Frankfurt, Bad Frieddrichshall zu weit *** leider ja.. danke trotzdem vielmals viele grüsse |
|
| |||
| |||
| Hi Tigercrane, in Karlsruhe ist die Hung-Gar Schule von Andreas Garski. Die Homepage ist unter www.hung-gar.de zu erreichen. Schöne Grüsse...... |
|
| ||||
| ||||
| hi tigercrane (altes haus, lange nix mehr gehört von dir )wenn dein freund 2 stunden autofahrt in kauf nimmt kanner ja zu christian gehen! ![]() oder frag doch mal keweiming, der kommt da wech von heidelberg!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hanzaisha, Keweiming unterrichtet in meiner Schule in Mannheim. Gruss |
|
| |||
| |||
| hi an alle danke allen für die bisherigen antworten viele grüsse |
|
| |||
| |||
| hi suche genau das gleiche nur für den raum boppard, koblenz etc. wer hinweise hat..wär echt nett! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|