|
| |||
| |||
| Hea Schweizer! An welcher Schule trainiert Ihr? Ich im "China Wushu Institut" in St. Gallen. Danke für Antworten. Gruss - LittleDragon |
|
| |||
| |||
| hi LittleDragon kung fu schule martin sewer, zürich viele grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Hi LittleDragon Wu Lin Kampfkunstschule in Frauenfeld seeya |
|
| |||
| |||
| @tigercrane Wie ist es denn dort so? Ich habe mal von jemandem gehört, dass das training eher langweilig ist (wohl weil sehr viel wertauf traditionen gelegt wird[ist nicht abwertend gemeint]) Wie oft trainiert ihr so? Wann sind die trainingszeiten (das ist auf der hp leider noch ned/nicht mehr drauf) und was anderes; hat es dort parkplätze (ich habe keinen bock ewig auf den bus/das tram zu warten...) ![]() |
|
| |||
| |||
| hi shadowblade siehe unter dem thread: "Shaolin Hung Gar Kung Fu – Nachtrag", dort wirst meine meinung lesen können. bezog sich auf deinen tread: "hung gar" das offizielle training für anfänger findet zwei mal die woche (mo / mi) statt. jeweils von 19.30 – 21.30. dazu gibt es noch ein freies training (kein unterricht) am sa von 10-12. es gibt in der umgebung genügend parkplätze. (ist tram und bus so schlimm? kung fu fördert die gesundheit...auto bis zur schule naja kleiner joke)wenn du weitere fragen hast, so melde dich bitte per pn viele grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|