|
| |||
| |||
| Hey Burn, willkommen im Forum ich würde mich nicht mit diesen Kleinkriegen aufhalten.. ich habs aufgegeben. Wenn jemand ernsthaftes Interesse an Wahrheitsfindung hätte, würde er sich mit Sifu zusammensetzen oda sonst wie melden.. Trotzdem klasse, daß du hier bist.. |
|
| ||||
| ||||
| @ South Paw So ist es! Nicht überall wo Bach Mi drauf steht ist auch Bach Mi drin! Ich glaube nicht, dass es in Europa wirklich Sifus mehr gibt im CN Pak Mee. Nach dem Tod deines Sifus ist wohl keiner mehr übrig. Das selbe ist im VN Bach Mi. In Europa ist nur mein Vo Su übrig. Ein weiterer Vo Su ist in Canada. Alle anderen würde ich nicht als Meister des VN Bach Mi bezeichnen. Die meisten Leute haben nicht die leiseste Ahnung was Bach Mi überhaupt ist. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| @ South Paw Sehe ich genau so, aber manche wollen halt lieber dumm bleiben und glauben halt alles was man ihnen vorsagt Viele Grüß MMS Geändert von Mantis MS (14-12-2004 um 11:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wir ham halt AUgen im KOpf, und die sind besser als HörenSagen und Vermutungen, aber wir weichen vom Thema ab. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| bitte wieder auf die wesentliche Frage eingehen. Danke.
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| @ Le Loi Kong Mien Ho Sifu hatte 6 Jahre unter Lee Sai Keung Sigung PM trainiert. Lee Sai Keung war ein Schüler von Chong Li Tsang Sijo. Es war Kong Mien Ho erlaubt Unterricht zu geben. Jie Kon Siew Sifu hatte kurzer trainiert unter Lee Sai Keung und hatte in Holland Kong Mien Ho Sifu um Erlaubnis gebeten. Die aufrechte Frage ist hier ob beiden das ganze PM gelernt haben. In England gab Un Sifu mal Unterricht. Er hatte ein Buch geschrieben mit der Form Gau Bo Tiew. Geändert von South Paw (14-12-2004 um 21:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Pasch: Schön, dass Du auch hier bist. Danke für den Tip. @South Paw: Wenn Du die EKO-Seite kennst, kennst Du ja auch dementsprechende E-Mail Adressen, falls du irgendwelche Fragen klären willst. (evtl. auch persönlicher Natur? - frage d klang danach.) Geändert von *Burn* (15-12-2004 um 11:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Welche Adressen? Ich weiß nur das es hier in Deutschland kein (richtiges) Pack Mee Pai gibt. Genannte Formen auf der EKO-site sind nur Anfänger Formen und Intermediate Formen. Einige Formen gehören selbst gar nich zum Pack Mee Curriculum: Siu Sab Tsi Kuen (Kleine Kreuz-Richtungs-Form; Grundform des Lee Gar) Sab Tsi Kuen (Kreuz-Richtungs-Form) Sam Mun Kuen (Drei Tore-Form, Lee Gar) Lo Hon Kuen (Buddha-Faust - nicht Pack Mee) Tsui Lo Hon Kuen (Betrunkener Buddha-Form - nicht Pack Mee)) Fu Jow Kuen (Tigerklauen-Form - nicht Pack Mee) Lung Ying Mo Kiu (Drachen-Form des Lung Ying Moon) Gau Bou Toi (die berühmte erste Bak Mee-Form) Geändert von South Paw (14-12-2004 um 21:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|