|
| ||||
| ||||
| War sonst noch jemand hier schon einmal in China und hat mit den Mönchen trainiert ? Ich war 1995 da. War sehr beeindruckend, besonders deren Chi Fähigkeiten, nur im Freikampf waren wir Westler etwas enttäuscht..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Shaolin Quan" flog früher jedes Jahr für ein paar Wochen rüber. Was er zur Zeit macht weiß ich nicht. Kannst ihm ja mal ne PN schicken. |
|
| ||||
| ||||
| und wie bist du dazu gekommen da zu trainieren(verein oder so)? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hehe bin auch mitglied der DWF manfred eckert ist mein trainer denn kennste bestimmt Peaceful ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das mit dem Freikampf interessiert mich. Ich habe eigentlich geplant nächstes Jahr vielleicht für nen Monat nach China zu fahren und KungFu zu lernen, aber ncih unter dem Aspekt show und Akrobatik sonder um mal neue KAMPFtechniken zu lernen. Deswegen würd mcih aml interessieren warum ihr enttäuscht war. Waren die so schwach oder haben die zu gewöhnlich gekämpft oder wurde zu wenig gekämpft. Beschreib einfahc mal son bissl.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Erklärung. Werds wohl nochmal überdenken müssen ob ich da hinfahre. Hätte immer gedacht, dass die außergewöhnlich fit sind, weil sie ja den lieben langen Tag nichts anderes machen als Training ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast du nur gegen einen Mönch gekämpft oder gegen mehrere? Ich denke,das die Shaolin im Nahkampf vieleicht nicht so gut sind,wie Westliche Boxer oder sonst was... Trotzdem sind die so abgehärtet,dass du die mit ein paar Schlägen auf dem Kopf nicht KO schlägst. Meine Meister sind zwar nicht so besonders gut im Boxen,sind aber dafür verdammt schnell. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nur, im Freikampf geht das nicht so einfach............... Also ich war enttäuscht, dafür später umso mehr beeindruckt von Thaikämpfern !! |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht wollte er dich nicht verletzen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|