|
| ||||
| ||||
| Das Hypertrophie mit 3x12 Sätzen pro Gerät im Gym nich das non-plus für den KKler sind musst Du mir bestimmt ned erklären. ![]() Dann führt er auch noch Pumper-Bruce an, der wahrscheinlich sein Neugeborenes im Mondenschein geopftert hätte, wenn er dafür noch mehr aus seinem Körper rausholen hätte können.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Hallo alle mit einander !!!! Ich sah das es um das es mal wieder um das immerwieder diskutierte Thema "selbststudium von kung fu" geht. ich habe selbst vor ca. 2 jahren mit dem selbstudium von Shaolin kung fu begonnen.Anfangs war es zwar ein wenig schwierig da ich nicht wusste wo ich anfangen sollte(jednfalls fast nicht (da schon ein wenig erfahrung wegen in judo(grüner gurt ) ) doch ich muss sagen da ich das ganze noch zusätzlich mit 2 kumpels durgezogen habe(davon hat einer das Karate Shotokan gerlernt und der andere auch judo Jeweils im verein) haben wir uns immer korrigieren können, was technicken und stände anbelangt. Und Was Formen angeht muss ich sagen die haben wir uns auch beigebracht per buch und shaolin lehr dvd´s. und es klappt mit ein bisschen englishkentnissen. Angefangen bei Shaolin xiao hong quan bis da hong quan und tiegertechnicken und anderen stilen . Wir Trainieren jeden tag und machen immer noch fortschritte. und bei der anwendung auf der straße(real fight keine freunde) hat sich das gelehrnte immer gut bezahlt gemacht!!! GELÖSCHT Und zum Gutem Schluß noch ein Großes Respekt an alle die die ausdauer , geduld ,zeit , und das Verständniss haben um so eine vielfältige Sportart wie Kung fu auszuüben!!!!!!!! Macht weiter so! ach ja übrigens ist es öfter so das wenn man allein bzw mit nem partner trainiert versteht man den nutzen der technicken viel besser versteht da mann sich selber nen kopf machen muss was man da gerade macht !!!! so jetzt bin ich aber fertig ![]() Geändert von Mantis (10-06-2008 um 16:54 Uhr). Grund: Verletzung vom Copyright |
|
| ||||
| ||||
![]() LG Yoshi
__________________ Einmal links vorbei, einmal rechts vorbei, statistisch gesehen ist der Hase jetzt tot. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|