|
| |||
| |||
| Hallo Ich wollte mal wissen ob jemand weiß ob Chris Yim noch sein Si FAng Chuan unterrichtet.Habe mal gehört das er mal in Essen unterrichtet hat .Weiß jemand ob es die Schule noch gibt. Gruß Jokki12345 |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Chris Yim unterrichtet noch. Jedoch schwerpunktmäßig sein von ihm entwickeltes Qi Gong System, das auf dem Si Fang Chuan aufbaut. |
|
| |||
| |||
| Hi Danke für dir Antwort.Weiß jemand noch die Schuladresse oder eine Telefonnummer wo ich mich informieren kann. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| TJ- Artikel | Jochen Wolfgramm | Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan | 7 | 08-06-2006 11:57 |
| Philosophisches Lesebuch zum Tai Chi Chuan | martin3 | Kauf, Verkauf und Tausch | 0 | 07-02-2006 12:09 |
| Stile des Karate und Tai Chi Chuan auf DVD | Caine73 | Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger | 7 | 15-03-2005 11:57 |
| Interview mit Yeung (Yang) Shou-hu | HuLong | Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan | 9 | 08-01-2005 13:49 |
| Schule Kung-fu (Choy Li Fut, Tai Chi Chuan) | tsailifo | Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere | 0 | 13-11-2003 01:18 |