|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hübsch choreografiert, sieht gut aus, ist halt kein Kampf ![]() |
|
| |||
| |||
| Wirklich schön anzusehen. Raffinierte Kombinationen, alles flüssig und elegant. Respekt, sehr schöne Präsentation!
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Nette Forführung guter flow in den Armen fehlt nur noch in den Beinen! Am sonsten halt Showkampf! Gruß!!!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| @iron Du bist gut im Kritisieren. Mach mal "nur so einen Showkampf" von der Qualität. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Nette Choreografie, gut ausgeführt. Auch wenn mir traditionelle Formen/Techniken besser gefallen. |
|
| |||
| |||
| Ahhh, da erinnert ihr mich an was. Viele werden es sicher kennen, da man sofort darauf stößt, wenn man in Emule nach Tang Lang sucht. Ein Showkampf Tang Lang gegen Drunken Boxing, der ist dem hier wirklich sehr ähnlich. Über 20MB groß, ich versuche mal auf ********** hochzuladen. Hi Finrod, da Hochladen von Materialien, wovon wir nicht wissen, aus welchen Quellen es sich speist, unterbinden wir lieber. Es ist nicht persönlich zu nehmen! Danke für dein Verständnis ;o) Dao Geändert von Dao (16-05-2006 um 11:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| mir gefällt gut dass der der TangLang macht gewinnt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |