|
| |||
| |||
| Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und wollte euch mal so fragen welchen Shaolin Kung fu Stil ich eigentlich seit 4 Monaten trainiere ? Oder besser gesagt welchen Hauptstil z.B: Hun Gar. Oder kann man das garnicht vergleichen ? Weil so berühmt ist der Stil ja nicht denke ich(also den oben genannten !) ! Kann man das in so eine art Untergruppe einteilen ? Ich hoffe auf zahlreiche Antworten ![]() LG Adrian Hier der Link : Kampfkunst-Schule Shaolin Kung Fu Wien - Kung Fu - Qi Gong - Meditation |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Quelle:Kung Fu Academy Geändert von Huangshan8 (16-04-2011 um 02:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hey duz bist ja bei mir im Verein wie heisst du ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sein Name hat mein Interesse geweckt. Bambang Tanuwikarja ist ein indonesische Chinese. Erklärt einiges. Übrigens hat er "Hokkien" (auf Putonghua "Fujian") im Interview als "Hokian". Nicht falsch, aber etwas untypisch. geschrieben. (Interview Kung Fu Schule Berlin ) Ich hoffe es kommen noch mehr Beiträge zu diesem Thread. Das klingt interessant. (Promovideo der Schule) (Homepage der Schule) Kung Fu Schule Berlin Mal so rein aus Interesse, spricht euer Lehrer denn Fujianhua (aka Hokkien/Lannang-oe) und kann Chin. lesen? Oder kann er "nur" Bahasa Indonesia (ggf. noch einen anderen malayischen Dialekt?) [Bin Linguistik- und Soziolinguistikinteressiert) Macht das Training Spaß?
__________________ 对我来说中华人民共和国是亚洲人的国家。我爱中国,我爱吕宋岛。我也爱卡提浦南政党与中国的中国共产党。ᜋ ᜇᜋᜒᜅ᜔ᜐᜎᜋᜆ᜔ᜉᜓ|| ~ᜄᜓᜇᜒ~ |
|
| |||
| |||
| Hahaha, sorry aber sowas frag ich ihn normalerweise nicht, hast du etwa ne frage die ich an ihn richten soll? naja er ist in indonesien geboren..... verstehe nicht was du meintest <_< Geändert von Bruce Li (01-05-2011 um 17:22 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |