|
| |||
| |||
| Hallöchen. Ich habe vorhin einen Verein entdeckt, der Tien Shan Pai unterrichtet und wollte euch fragen, ob dieser Stil sich gut zur Selbstverteidigung eignet. Auf der Homepage des Vereins steht auch, dass diese Kampfkunst auf überflüssige Akrobatik verzichtet und ein sehr kampfbezogener Stil ist. Es wäre auch nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob dieser Verein auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck macht. Vielleicht werde ich mich dann auf ein Probetraining einlassen ![]() Hier die Homepage: Kampfkunst-Lexikon - Schule der Asiatischen Kampfkünste e.V. - Kung-Fu in Dessau, Kampfsport, Qi Gong, Tai Chi, Kickboxen |
|
| ||||
| ||||
| Hi kenne diesen Stil nicht, habe aber gerade dieses hier entdeckt. Nur zur Info.. The Truth About Tien Shan Pai
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne den stil nur oberflächlich aber klar, wie jeder andere kung fu stil auch beinhaltet der stil techniken mit denen du dich verteidigen könntest. damit du aber damit "richtig" kämpfen kannst brauchst wohl aber auch einen bestimmten grad an körperlicher fitness, sprich kraft und kurz mal aufwärmen und dehnen wär auch nicht schlecht, sonst gibts bei vielen bewegungen ne zerrung wenn du aber auf pure selbstverteidigung aus bist. würd ich was machen das du auch noch mit 50+ zu jeder zeit anwenden kannst wenn dir jemand and den rentnercash will ![]()
__________________ "You can become the strongest person in the world !" - Chan Kam Shing (Chris Chan) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |