|
| |||
| |||
| ich meine damit man schlägt mit dem ballen,packt nach dem schlag mit den fingern zu und reißt die hand zurück. das mit den fingernägeln, hab ich von einem meister gehört mit der erklärung, dass sie durch die speziele form, mit etwas glück, in die haut eindringen und dann beim zurückreißen ziemliche "kratzer" anrichten. hat der gegner halt einen pulli oder eine jacke an, bringt das reißen mit den fingernägeln nichts. |
|
| |||
| |||
| Viel Spass wenn du dir bei dieser Aktion einen Fingernagel bis ins Beet abreisst, dann tut es dir ganz bestimmt mehr weh als dem Gegner... und vor allem Länger... Deshalb aus meiner Ssicht eher Ungeeignet, aber ich lass mich gern belehren ![]() Wir hatten diese Technik erst letzte Woche im Detail angesehen, man Schlägt den Gegner mit dem Handballen, greift was man gerade zu greifen bekommt und zieht die hand zurück. Im Optimum hat man nach dieser Aktion tiefgründige Schäden durch den Handballen und oberflächliche Schäden durch das Reissen. Sehr gut geeignet an stellen, an denen man leicht Greifen kann: Brust, Bauch, Wange usw. |
|
| |||
| |||
| mein meister hat mir gesagt. das man auch z.b stöcker mit der tigerkralle abfangen kann. in diesen kleinen "raum" zwischen fingerspitze und dem anfang des fingers passt ein stock genau rein. |
|
| |||
| |||
| Stöcker abfangen? Hast du schonmal versucht, einen mit Kraft geschlagenen Stock abzufangen?
__________________ Hate is reality. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |