|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| klar können die das auch, aber sie haben sich dazu entschieden nach regelwerk zu fighten(more or less ^^) , oder immerhin danach zu trainieren. Du erwartest aber nicht das ich leute die mir mindestens 3 gewichtsklassen vorraus sind und dazu noch 11/2 köpfe größer sind einfach so mit dem gleichen reglement lieb und nett kontrollieren kann, oder? Wozu gibts denn im Wettkampf gewichtsklassen? Oder sparrt ihr immer bis zum kO? last man standing im training? Nein das ist der Falsche weg, da bleiben zu viele normale Menschen auf der Strecke bei so einem Training. Soll ja auch spaß machen. Ich muss Klaus auch recht geben, klar kann man sich auch gegen solche sachen recht einfach schützen. Und klar spielen gewicht und kondition auch eine rolle. Aber das geht wieder auf die einzellnen ausübenden ein. Die frage ist was Trad. Stile taugen oder nicht und ich bin der Meinung das sie, wie Klaus auch schon schrieb, durchaus auch dazu Taugen können um irgendwo an den start zu gehen. Die frage ist dann aber wie mein Training aussah. Nur weil Trad. Training viel Mabu,form, basics etc bedeutet heisst das nicht das man zusätzlich auch schlagen,treten, entsprechende Deckung, Bodenkampf ( kein gewolltes runtergehen, aber rauskommen!!!) auch Trainiert. Oder ist das ganze dann nichtmehr Traditionell? Es ist die frage der zeit und der intensität die ich in meine Traditionelle Kampfkunst investieren möchte oder kann. Und da ist die aussage das es nichts taugt einfach Fehl am platz.
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| |||
| |||
| Auch in den traditionellen Stilen gibt es eine Schulung des Boxens, des Tretens, der Deckung, der Takedown Defense und des wieder Hochkommens vom Boden. Nur sieht das oft einfach anders aus, als im MMA oder Kickboxen.
__________________ Hate is reality. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |