|
| ||||
| ||||
| hallöle, YouTube - Ehsan Shafiq Unbelievable kick (must watch ) bei 13:00 sehr eindrucksvoll ![]() werden auch solche kicks auch im kung fu gelehrt und eingesetzt? ich finde das risiko ist sehr hoch und das kann leicht in die hose gehen. aber von einem könner aus geführt oO ich versuche diesen kick auch zu lernen aber irgendwie klappts nich so wirklich. hättet ihr den namen des kicks,einen tipp pder ein tutorial für mich danke |
|
| |||
| |||
| sowas nennt man im fussball fallrückzieher ![]() |
|
| |||
| |||
| Warum willst du einmal unkoordiniert treten und dann auf den Rücken fallen? Ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Lerne Kicks, bei denen du stehen bleibst. Der rest ist nur Gefummel. Außer natürlich, du willst Akrobatik machen, dann kannst du das getrost den ganzen Tag machen.
__________________ Hate is reality. |
|
| |||
| |||
| Anwendbar, z.B. wenn man auf einer Bananenschale (eventuell vom Gegner geschickt plaziert) ausrutscht, und just in dem Moment angegriffen wird. Im normalen Kampf eventuell etwas bescheuert, aber bei einem unterlegenen Gegner kann man schon mal was für die Galerie machen und kommt dann auf Youtube (der Typ ist ja ein ganz schöner Poser, wie man bei 00:24 sieht). unvergessen, der Albtraum jedes Trainers : Geändert von bluemonkey (07-09-2010 um 01:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Kick auch ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Starke Parade ![]() ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Rene Higuita eben, hat Spaß gemacht ihm zuzuschauen.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| nein,bzw. komt eig. drauf an welchen ´stil´ du lernst. aber es bringt im echten kampf kaum was...ausserdem hat ers auf matten gemacht,auf beton tut das deinem rücken nich gut =D |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab seit einem Monat den Schwarzen Gurt in Kung Fu und diesen Trick lernen wir wirklich er ist wirklich schwierig aber versuch doch mal wenn du diesen "Fallrückzieher" er heißt übrigens "Hej cheng"oder wie auch immer das geschrieben wird machst,einen Handstand zu machen(aber bloß kurz!!!) und nach hinten abzurollen.Wenn du trotzdem hinfällst dann mach einen Aufrichtsprung damit dein Gegner dich nicht erwischt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke das hat mir schon geholfen |
|
| ||||
| ||||
| Sieht mir nach einer Abwandlung des "Kaiten Geri" aus, der auch recht häufig in Vollkontakt Karate Wettkämpfen zum Einsatz kommt. YouTube - Tsukamoto Norichika Spectacular KO (Domawashi Kaiten Geri) Bei 1:50 YouTube - Seitis Manos knocks-out with kaiten geri Bei 0:08 YouTube - Kyokushin karate fighting (wheelkick) 0:15 |
|
| ||||
| ||||
| Den den er hier macht find ich noch viel geiler YouTube - Ehsan Shafiq fights with sanshou fighter (2006) England |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der kaitengeri ist wie eine role , der kick den ich meine is mehr en fallrückzieher |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |