|
| |||
| |||
| Hallo, Kann ein Shaolin Mönch in einer MMA-Kampf seinen Gegner besiegen? Gibt es wirklich ein Shaolin Mönch im MMA? Geändert von KimSang (18-04-2011 um 17:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Klar. Meine Sammlung buddhistischer Weisheiten besagt, dass ein Mönch in seiner tiefsten Konzentration sogar den Himalaya spalten kann...Also haut der so n Brock Lesnar oder JDS locker weg... ![]() P.S. Glaube nicht den Zweiflern, die in diesem Thread auch noch auftauchen werden. ![]()
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs @KimSang Vielleicht Dieser Mönch? Die Qualitäten eines Kämpfers sieht man nur Live im Kampf! Shifu Yan Lei - Shaolin Qigong and Kung Fu for health Weil Jemand gut aussieht oder tolle Shows macht heisst das überhaupt nichts. Gruss Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Deine Videolinks funktionieren nicht. Ich habe sie mal erneuert. Darüber hinaus noch etwas: Herzlichste Grüße, ~高力~ ~Gao Li~
__________________ 对我来说中华人民共和国是亚洲人的国家。我爱中国,我爱吕宋岛。我也爱卡提浦南政党与中国的中国共产党。ᜋ ᜇᜋᜒᜅ᜔ᜐᜎᜋᜆ᜔ᜉᜓ|| ~ᜄᜓᜇᜒ~ |
|
| ||||
| ||||
.--- Das sind Artisten die nicht für den Ring/Octagon trainieren, da ists klar das die auseinander genommen werden. Wie sagte mal jemand: ein Stein/Brett/Eisenstange schlägt nicht zurück. Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs @Gaoli Danke! Das mit den Mönchen weiss ich schon seit ich Mitte 80iger Jahre in Henan war mit Vic Nowas, der Der erste Mann war der das Shaolin von Henan in Europa im grossen Stil bekannt machen wollte. Damals gab es gar nichts! Weder Trainingszentrums in Deng Feng geschweige denn Showgruppen. Nur ein paar Mönche im alten Shaolinkloster. Gruss Pai Lee |
|
| ||||
| ||||
| Rechtschreibung ist schon 'ne tolle Sache, ne? ![]() Ja, Zeiten ändern sich. Manchmal scheint's gut. Manchmal schlecht.~~~~ Bist Du selbst Chin.stämmig?
__________________ 对我来说中华人民共和国是亚洲人的国家。我爱中国,我爱吕宋岛。我也爱卡提浦南政党与中国的中国共产党。ᜋ ᜇᜋᜒᜅ᜔ᜐᜎᜋᜆ᜔ᜉᜓ|| ~ᜄᜓᜇᜒ~ |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ein Shaolin Mönch... das ist erstmal ein budhistischer Mönch. Nahezu all sein Tun ist auf die spirituelle Entwicklung ausgelegt, so auch das Training der Kampfkunst. All dies Training dient dazu, den Körper zu stählen, um den Geist zu stählen. Auf dieses here Ziel ist sein Training ausgelegt. Ein MMA-Athlet trainiert auf das einzige Ziel hin, besser kämpfen zu können, als andere Menschen, die ebenfalls trainieren, um besser kämpfen zu können. Dem Shaolinmönch ist es gänzlich egal, wie gut seine Fähigkeiten im Zweikampf sind, er weiss, dass alles Streben Leiden ist, und sucht nur die Erleuchtung. Ein buddhistischer Mönch aus dem Kloster bei Shaolin würde in einem Zweikampf gegen einen trainierten MMA-Athleten gnadenlos untergehen.... diese Tatsache dürfte ihn aber nicht weiter interessieren ![]() Es gibt auch im deutschen so genannte "Marathonmönche" die in einer 7 Jährigen Übung jede Nacht grösste Strecken laufend zurücklegen. Gegen einen trainierten Marathonläufer im Wettkampf würden die abstinken.... aber wo ist der Sinn eines solchen Vergleichs? *****edit****** Geändert von Ma Shao-De (19-04-2011 um 17:18 Uhr). Grund: unangebrachte Ausdrucksweise |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von Ma Shao-De (19-04-2011 um 17:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich wittere einen Fall von "Die Geister die ich rief" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Shaolin Mönche trainieren bei ihrem Kung Fu keinen Bodenkampf (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Falls jemand an der Wichtigkeit des Bodenkampfes Zweifelt, so möge er sich doch die UFC 1 anschauen und danach für immer schweigen.
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden. |
|
| ||||
| ||||
| Dan Hardy hat eine Zeit lang im Shaolin Kloster trainiert... Und jetzt ist er in der UFC und hat sogar um den Weltergewichtstitel gekämpft.
__________________ World Grappling League |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |