|
| ||||
| ||||
| Hallo Listies, will euch auf den Sa. 4.April 2002 aufmerksam machen. Da wird ein Welt-Taijiquan und Qigong-Tag ausgerufen. Alle Schulen und Gruppierungen können sich als Teilnehmer eintragen, oder einfach so mitmachen. An diesem Samstag treffen sich alle Übende auf einem zentralen-öffentlichen Platz oder im Park um 10.00 Uhr Ortszeit, ihres Trainingsortes und üben gemeinsam Taijiquan und oder Qigong! "Bill Douglas verfolgt mit seiner Idee (aus dem TQ Journal), -die gesundheitliche Wirkungen des Taijiquan und Qigong sollen der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. -der chinesischen Kultur für diese kraftvollen Gesundheitsübungen zu danken. -die Beziehungen zwischen allen Taiji- und Qigong- Übenden zu verbessern. -ein Beispiel wie das Internet genutzt werden kann zur Verbindung. peter j. Als Anhang die Antwort als Orientierung von Bill. > > Hi Peter, > > > > Welcome Bavaria to this world history making event !! :-) > > All groups should list their school and contact information at > > www.worldtaichiday.org under Germany, or whatever country they are in. > Click > > on "List Event" button, and a form will appear. > > > > Also, please print out and use the 4 Organizing Kits at > www.worldtaichiday.org > > > > Also, print out and use in your media announcements the Tai Chi Medical > > Research at www.worldtaichiday.org's "Resource Library." > > > > All the best, > > > > Bill Douglas, World T'ai Chi & Qigong Day
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, wer macht denn von euch mit an diesem Tag und trainiert öffentlich?! Bitte um Feedback! peter j. |
|
| ||||
| ||||
| ich trainiere meistens öffentlich,am weserufer oder im stadtpark!in meiner kleinen studentenbutze habe ich gar keinen platz dafür!!!...und ohnehin täglich! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|