|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Wer geht hin von euch? Ich möchte gerne wissen, wann die Kämpfe über die Bühne gehen. Hasta Luego Pai Lee
__________________ Im Land der Blinden ist der Einäugige König! www.pwka.ch www.maap.ch www.sanda-open.ch |
|
| |||
| |||
| ich finde es richtig topklasse, dass man solche termine rechtzeitig bekannt gibt. nächstes mal reicht es vielleicht auch noch am morgen des turniertages.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bremgartenstrasse 145 3012 Bern Sonntag den 1. Dezember 2002 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr Grüsse Jazz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ shaolinquan die termine sind jeweils auf der seite der swiss wushu federation ersichtlich. www.swf.ch @ pai lee habe leider keine zeit. aber schreib doch ein paar zeilen wie's war. gruss Le Lôi |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales @Le Lôi Ich weis selbst noch nicht ob ich hin gehen werde. Sind ja nur ein paar Schulen die im Sanda mit machen, also eine ziemlich öde Sache. Hasta Luego Pai Lee
__________________ Im Land der Blinden ist der Einäugige König! www.pwka.ch www.maap.ch www.sanda-open.ch |
|
| ||||
| ||||
| @ pailee wenigstens ein paar die sich messen. vielelicht wird mit der zukunft das ganze ein grösserer anlass. wäre wünschenswert, denn gross alternativen gibts keine in der schweiz, oder? gruss Le Lôi |
|
| |||
| |||
| Also ich galube anfang des nächsten Jahres findet ein Turnier statt welches von Ning Mui Leute im Raum Basel organisiert wird. Wenn ihr wollt gebe ich euch Bescheid wenn ich mehr weis!!! Gruss Linshao |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! War dort! Aber nicht wegen den Sanda Kämpfen, sonder wegen den Formen Wettbewerben. Also die fand ich ziemlich gut! Besonders überrascht hat mich der Sieger bei den freien Formen, Kinder bis 13 Jahre. Ihr solltet mal sehen, wie der im Trainig ist. Aber am Wettkampf ist er immer sau gut. Na ja, könnte sein, wenn ich mal Wettkampf bestreiten würde, das er einer meiner Gegner ist Bestreitet jemand von euch denn Wettkämpfe?Greetz Drunken-Dragon |
|
| ||||
| ||||
| Hi Folks, habe die termine rechtzeitig published hier im forum... ![]() nur zum trost .... es war nicht sooo toll ![]() Gruesse aus Taiwan... Ma |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|