|
| |||
| |||
| YouTube - At 9th WWC: Women's Jianshu Gold Medal -- Chun Yan Zhang (hab's geändert für die Prinzipientreuen und Kirschbaumliebhaber) Ranglisten, für die es interessiert auf swisswushu: Swiss Wushu Federation Geändert von Melphin2 (11-12-2007 um 05:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Lethal-Sachen schau ich mir aus Prinzip nicht an! |
|
| |||
| |||
| Ich mag nur Kirschbäume ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie der nach hinten geflogen ist... das sah schon ganz schön gefährlich aus. weiss eigentlich jemand, ob die tickets zu den olympischen spielen 2008 schon verkauft werden? |
|
| |||
| |||
| na, das Video zeigt einem doch mal wieder deutlich, was man selbst alles nicht kann... ![]() |
|
| |||
| |||
| hi andy, die tickets werden auf jeden fall schon verkauft, wie es mit dem wushu wettkampf innerhalb der spiele aussieht kann ich nicht genau sagen, vielleicht mal bei der international wushu federation anfragen ?!?! International Wushu Federation viele grüße norman Berlin Wushu Team |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem, bei aller Ästhetik, was alles mit einem richtigen Schwert nicht geht, oder nicht so leicht. Da bräuchte die Frau richtige Arme für, um so mit einem 750g-Schwert zu wedeln, auch wenn es genauso aussieht. Ich habe irgendwo eine Schwertform von einer Frau die das mit zwei richtigen Schwertern macht, DAS ist beeindruckend. |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich find das video aber schon beeindruckend, auch wenns kein "richtiges" schwert ist. Die frau bewegt sich toll ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ist kein Link sondern eine VHS-Kassette, müsste auf dem SFB-Video über Chen Taiji sein, aus den 90er Jahren. |
|
| ||||
| ||||
| Hy Hier sind weitere schöne,ästhetische,theatralische Schwert Tänze! ![]() YouTube - Chinese Sword Dance Performance YouTube - Nine Swords YouTube - Sword Dance- Realm of Light Geändert von Huangshan (05-05-2008 um 07:38 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|