|
| ||||
| ||||
| Also wer macht mit bei meinen Versuch statt 6 Wochen 3 Wochen? Ich versuch es selbst zu schaffen, mal sehen wer von euch sich noch TRAUT ![]() - Saubere Langsame Liegestütz. - Kontrollierte Ausführung. - Ca. Schulterbreit also die Ganz Normalen nicht zu Eng nicht zu Weit. Hoffe es werden sich viele melden die Teilnehmen wollen. Start:1 Juni Ende:21 Juni Viel Glück uns Allen Lg Sören
__________________ >>>Gewalt ist keine Lösung<<< |
|
| ||||
| ||||
| kann es sein das da keiner mit macht oder hab ich was verpasst?!? ich versuch auch den 6 wochen workout hab aber nich rechtzeitig angefangen wie siehts bei dir aus? schaffst dus in 3 wochen?!?
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| Lt. Plan sollte ich es auch in 3 Wochen schaffen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| musst noch reinschreiben ganz durchdrücken ^^
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Und die Ellbogen killen, nicht vergessen!
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ja ähm na klar warum macht man den sonst 100 liegestütze?!?! olo
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. |
|
| ||||
| ||||
| Es ging mir darum, dass man die Ellbogen NICHT durchdrücken soll.
|
| ||||
| ||||
| Bin nach 3 Wochen nur auf 75 Gekommen. Aber der versuch war es mir WertxD WObei ich nicht wirklich Zeit dazu fand. Aber 75 ist auch nicht schlecht. ![]()
__________________ >>>Gewalt ist keine Lösung<<< |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ das 11. Gebot: Du sollst nicht Sterben. Bitte. |
|
| ||||
| ||||
| ich meinte "warum macht man den sonst 100 liegestütze wenn man sich nicht die ellenbogen kaputt machen will..."
|
| ||||
| ||||
| . Meine ich.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |