|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das sechs wöchige Programm findet ihr hier: one hundred push ups |
|
| ||||
| ||||
| ...I'm sure many of you can't even do 10. !?
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Och da kenne ich auch genug. Und nein es handelt sich nicht nur um Frauen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Auch wenn das Programm 6 Wochen hat, wird man das wohl nicht in 6 Wochen erreichen, sonst hab ich die letzten Jahre ganz schön viel verkehrt gemacht. ![]() Hat denn schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Start mit 50 Nach drei Wochen 200 (am Stück)
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Situps kann man wohl kaum mit Liegestützen vergleichen.....da sind 200 jetzt zwar anstrengend aber keine unpackbare Herausforderung.....100 Liegestütz und dann auch noch wirkliche volle, brauchen schon etwas Training....leichte Menschen (im Verhältnis zu ihrer Größe) tun sich da generell leichter
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| wenn nennt man dat ?? 1000 tode sterben ?? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne Freundin von mir hat es auch Geschafft. Ich schätze mal es hat viel mit Gewicht zu tuhen und ob man nebenbei noch anderes Training macht ![]() Wie zum Beispiel Bankdrücken oder anderes schweres Brusttraining. Aber wenn man sich 6 Wochen nur auf Liegestütz Konzentriert ist es durch aus Möglich.
__________________ >>>Gewalt ist keine Lösung<<< |
|
| |||
| |||
| ich habs damals nicht geschafft. hängt natürlich viel von den voraussetzungen ab, die vorgeschlagene steigerung konnte ich aber trotz gewisser sportlichkeit nicht mitgehen. hab dann auch wieder aufgehört, vielleicht hätte ich es in ein paar wochen mehr geschafft? |
|
| ||||
| ||||
| hängt von Gewicht und der Kondi ab... ich trainiere paar jahre fitness und mit bankdrücken kein problem hohe gewichte zu stemmen aber 100 liegestütze never ![]() |
|
| ||||
| ||||
. Das Programm ist doch sehr optimistisch. Ich habe es ausprobiert (und ich zähle mich jetzt nicht zu den unsportlichsten). In den ersten vier Wochen habe ich genau die Vorgaben des Programmes erreicht, aber in der fünften Woche ist die Luft dermaßen dünn geworden, dass es erst einmal nicht mehr weiterging (Plateauphase ohne weitere Leistungssteigerung)Ich hatte dann nicht mehr weitergemacht mit dem Programm sondern bin wieder zu meinem Maxkrafttraining beim Bankdrücken zurückgekehrt. Gruß Stoiker
__________________ "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover) |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde es mal ausprobieren und berichten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| lustig. bin auch vor ein paar tagen auf die seite gestoßen. ich glaub der link war auch hier ausm forum. habs erstmal paar mal ausgedruckt um im büro einen kleinen wettbewerb zu starten. bin selber auch gespannt ob ichs packe. generell denke ich is es möglich, aber ich bin hier auch der einzige im büro der drei mal die woche krafttraining macht und bin von daher immer ein wenig ausgelaugt. aber wayne, probieren geht über studieren. ich werde berichten =) |
|
| ||||
| ||||
| Find ich interessant. Ich werde heute mit dem Test beginnen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe schon, das wird ein Thread, in dem wir uns gegenseitig hochpushen und motivieren, die 100-LS-Grenze zu knacken. Und Programme für 200 Sit-Ups (wobei das dort eher Crunches sind) und 200 Kniebeuge gibt es auch schon ;-)
__________________ "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |