|
| ||||
| ||||
| So da es ja kein anderer macht , werde ich jtz einfach den Thread aufmachen , sollte jmd anderes schon so nen Thread aufgemacht haben hab ich´s übersehen. Wer mitmachen will soll es einfach machen ,bester Zeitpunkt um das experiment zu starten wäre meiner meinung nach der folgende Montag , das ist der 01.06.09 . Ich werde es auf jeden fall machen und gucken was bei rum kommt und hier immer die ergebnisse posten . Wer ist denn noch dabei ?
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Weiß nicht, wie man das zwischen dem normalen Training unterbringen soll ... ?! Naja, bin jetzt eh auf Abifahrt am Gardasee, da werd ich sicher nix machen, aber ich nehm's mir jetzt wenigstens mal für diese 10 Tage vor ![]() Danach ist dann wieder KK- und Hanteltraining ^^ edit: hab mir jetzt mal das Programm angeschaut ... Irgendwie reizt es mich schon ![]() Ich mach leider normalerweise die Liegestütz sehr schnell, muss ich mir jetzt noch n bisschen umgewöhnen... Bin grad noch erschöpft von gestern, kann also grad nicht ausprobieren, wie viele "good form pushups" ich schaffe, aber ich starte mal mit Rang 4 (30-49). Auch wenn wir das Programm nicht schaffen, wär's doch cool, wenn jeder mal seine momentane Leistung notiert und dann nach den 6 Wochen . Werd meins dann morgen nachtragen, wenn ich einigermaßen regeneriert bin und den Anfangstest gemacht habe. Viel Glück an alle! ![]() 2. edit ( ): Wenn man bei Woche 3 anfangen soll, was soll man dann nach Woche 6 machen?!
__________________ L] Geändert von Butterbrot (30-05-2009 um 15:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Da ich nach einigen Wochen Trainingspause dank Verletzung jetzt auf beschämende 13 saubere Liegestütz kam habe ich heute mit dem Training in der dritten Spalte begonnen. Das heißt konkret: Set 1: 10 Set 2: 12 Set 3: 7 Set 4: 7 Set 5/Max: 9 So, wer ist mit am Start? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hi zusammen, jetzt verrate mir doch mal wo das große geheimniss ist. etwa die 100 liegestütz am stück nach 6 wochen training zu machen ? habe ich da was übersehen, ein programm oder trainingsplan ? ich stutze gerade etwas. wie sind denn die grundvoraussetztungen ? muss es ein völlig untrainierter sein ?
__________________ Karateblog |
|
| |||
| |||
| Dieser Thread wird deine Fragen beantworten: 100 Liegestütze in 6 Wochen ![]() |
|
| |||
| |||
| hi morgen zusammen, na dann mal ran jungs !
__________________ Karateblog |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dann fang ich erst nach dem Urlaub an ![]() ciao Jungs ^^
__________________ L] |
|
| ||||
| ||||
| 100 Liegestütze am Stück nach nur 6 Wochen Hier das ganze auf deutsch ![]() Ich weiß nicht wieviel man davon halten soll, vllt. probier ich es aber heute auch mal aus, aber 6 Wochen ob ich das durchhalte ist ne andere Frage. Gruß, Foo |
|
| |||
| |||
| bin dabei =) bin zufällig gestern wo das starten soll am 01.06.09 joggen gegangen und hab dabei zwischendurch immer mal da mal da 10-20 liegestütz gemcht. |
|
| ||||
| ||||
| Sah bestimmt witzig aus, falls das ein Passant gesehen hat ![]() Ich hab mal ne Frage, da stehen ja immer nur 3 Trainingstage...ist jetzt eine Woche für die 5 Tage lang oder 7 Tage und wieso finde ich dann trotzdem nur 3 Trainingstage? Denn am Ende der Woche soll man soviel machen wie man schafft, sich aber vorher erholen, aber wann soll ich mich erholen, wenn ich 7 Tage die Woche dieses Programm mache ![]() Gruß, Foo |
|
| ||||
| ||||
| Montag Mittwoch Freitag <Test am Sonntag> oder Dienstag Donnerstag Samstag <Test am Montag>
__________________ L] |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab grade mal spontant den Test gemacht, trainiere ja sonst nicht im Kraftausdauerbereich. Bin auf 40 saubere gekommen, mit Biss wären noch 10 drin gewesen. Fragt sich nur, wo ich da jetzt starte, Woche 3 ist ja deutlch drunter und Woche 5 kommt ungefähr hin, wäre dann aber nich mehr viel Zeit bis zu den 100 ![]() |
|
| |||
| |||
| bin jetzt nach ca nem halben jahr ohne liegestützen beim ersten satz auf 43 saubere gekommen was ich eigentlich für reltaiv viel halte (für mich) da ich früher auch nur maximal 55 errreicht habe und das bei konsequentem training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |