|
| ||||
| ||||
| Ich fang wohl mal am Dienstag an, der Plan passt perfekt in meinen Trainingsplan ![]() Ich halt euch auf dem laufenden |
|
| |||
| |||
| probiere das mal aus gebe dann in 6 wochen rückmeldung!! |
|
| |||
| |||
| gibts sowas auf fürn bizeps mitm klimmzug oder so? würde mich ma sehr interressieren ^^ |
|
| ||||
| ||||
| teil einfach durch 3 dann hast du die klimmzüge |
|
| |||
| |||
| danke aber is der bizeps etwa 3 mal schwächer? |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich nicht, aber da ziehst du gleich dein ganzes Körpergewicht hoch. |
|
| ||||
| ||||
| 33 Klimmzüge in 6 Wochen halte ich aber für schwieriger als 100 Liegestütze. Ich würde eher durch 4 teilen.
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| hab jetzt mal aus spaß an der freude ausprobiert, ob ich auch den 100er plan schaffe (mit klimmzügen). hab tag1 spalte 3 angefangen (+5kg). vllt gibt mir das extragewicht bei den größeren wiederholungszahlen (dann ohne) ein paar extrakörner. wäre aber schon toll wenn ich es z.b. in woche 3 schaffe |
|
| |||
| |||
| Wenn du das eher bizepslastig gestalten willst, könntest du die Klimmzüge im engeren Untergriff machen. Gruß |
|
| |||
| |||
| danke |
|
| |||
| |||
| Ist euch mal aufgefallen das im jeden 2ten Satzt (auf dieser Seite mit dem Trainingplan für die 100 Liegestütze) mindestens einmal die Leertaste vergessen wurde o.O ??? |
|
| ||||
| ||||
| Illuminati! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wolltest du uns jetzt nur zeigen das du dass wort kennst oder hat das jetzt nen anderen grund waru du das postest? |
|
| ||||
| ||||
| oder hat das einen anderen Grund, warum du das postest... ![]()
__________________ Ich bin der Mann ohne Gefühle und ich reite auf einem kalten Pferd, andere haben so viele, doch was sind sie wert? |
|
| |||
| |||
| ja es hat nen anderen Grund, ich wollte damit eine gewisse Unseriösität der seite aufzeigen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |